Hammerfall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
den fred hab ich noch gar net gesehen man jetzt gibts schon 3 themen wo ich mitpushen muss nein 4 oder sogar 5? ach verdammt -.-
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
Ich hab se ja noch ned live gesehen. *grml*

Und ihre 3 Shows dieses Jahr zum Best-Of sind auch alle viel zu weit weg.

zum glück bin ich nicht von diesem problem betroffen,
ich seh mir die show am 13.10 in bochum an,
ich komm aus dem ruhrgebiet bzw. niederrhein, also mit der anreise wirds auf jeden (hammer)fall:) schon klappen,
das wird so mega-geil das konzert, ich hab sie schon am 27.1.07 in köln live gesehen und das war ja schon der mega-burner,
zwei konzerte von hammerfall in einem jahr
wer findet das genauso geil wie ich?
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
zum glück bin ich nicht von diesem problem betroffen,
ich seh mir die show am 13.10 in bochum an,
ich komm aus dem ruhrgebiet bzw. niederrhein, also mit der anreise wirds auf jeden (hammer)fall:) schon klappen,
das wird so mega-geil das konzert, ich hab sie schon am 27.1.07 in köln live gesehen und das war ja schon der mega-burner,
zwei konzerte von hammerfall in einem jahr
wer findet das genauso geil wie ich?


hammerfall darf auch mehrmals sein im jahr. ich kenne sie leider nur von festivals, würde sie mir auch mal gern in einer halle anschauen!