HammerFall - World Wide (R)evolution Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sinnvoll wärs an nem Fressstand, die findet man leicht - oder der zentrale Oettingerausschank :o

Wenn das Wetter allerdings genauso kacke ist wie heute, dann bleib ich zuhause.

Sollte ich aber hinfahren, dürfte man mich recht leicht als den untruesten Anwesenden identifizieren :o

Fressstand klingt gut.

Nix da. Du hast zu kommen. Haben grad für teuer Geld mit Expressversand Karten bestellt.:o

Wie definierst du das? Läufst du auch bunt rum und hast ein Plüscheinhorn dabei? :o
:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Fressstand klingt gut.

Nix da. Du hast zu kommen. Haben grad für teuer Geld mit Expressversand Karten bestellt.:o

Wie definierst du das? Läufst du auch bunt rum und hast ein Plüscheinhorn dabei? :o
:D

Wenn das Wetter mitspielt, bin ich da. Was Autofahren angeht, bin ich das absolute Weichei :D

Naja, kurze Haare und ein rotes Edguy-Shirt mit lustig-bunten Aufdruck dürften mich als untrue genug qualifizieren. :o
Meine Kutte hängt leider halb zusammengeschustert in Würzburg, sonst wäre noch der Battalions-of-Fear-Backpatch ein ganz gutes Erkennungszeichen,
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich da. Was Autofahren angeht, bin ich das absolute Weichei :D

Naja, kurze Haare und ein rotes Edguy-Shirt mit lustig-bunten Aufdruck dürften mich als untrue genug qualifizieren. :o
Meine Kutte hängt leider halb zusammengeschustert in Würzburg, sonst wäre noch der Battalions-of-Fear-Backpatch ein ganz gutes Erkennungszeichen,

Ach, das geht schon. :o

Rotes T-Shirt müsste sich finden lassen. :D
Bei mir ist im Zweifelsfall auch noch mehr Farbe im Outfit als nur der Shirt-Aufdruck. Und ich werde Moosi auffällig bei mir tragen. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Ticket ist übrigens gekauft :)
An welchem Fressstand wollen wir uns denn treffen? Den ersten vom Eingang aus?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Dachte erst, mein Freund hätte bestellt. MM hat dann aber im Nachhinein verlauten lassen, dass ihm die Gebühr zu teuer war. Deswegen hat mein Vater heute die VVK-Stellen in der Innenstadt für mich abgeklappert.

Achso. Verständlich. Aber die eventim-Vorverkaufsstellen müssten doch welche haben? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.504
170
Serious Black und Orden Ogan waren nette Vorbands, Hammerfall haben alles platt gemacht, sehr fein! Einziger Minuspunkt: Hero's Return und The Dragon Lies Bleeding wurden in einem viel zu kurzen Instrumentalmedley verwurstet - die gehören ganz gespielt :o
Hat der Cans eigentlich jedes Publikum so gelobhudelt? Das hatte ja schon fast was von Motörhead :ugly::D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Serious Black und Orden Ogan waren nette Vorbands, Hammerfall haben alles platt gemacht, sehr fein! Einziger Minuspunkt: Hero's Return und The Dragon Lies Bleeding wurden in einem viel zu kurzen Instrumentalmedley verwurstet - die gehören ganz gespielt :o
Hat der Cans eigentlich jedes Publikum so gelobhudelt? Das hatte ja schon fast was von Motörhead :ugly::D

Kann mich nur anschließen. OO waren aber heut besser als in München. In M war er ganz begeistert, dass sooo viele an einem Montag da sind. Und er hat erzählt, dass der Basist eigentlich Fluglotse oder so ist. :D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Da ic hgerade gucke wegen Mitfahrgelegenheit kann mir einer von denen die sie auf der Tour schon gesehen haben mal so ungefähre Zeiten durchgeben wann angefangen wurde und wann schluss war.

In Welcher Reihenfolge haben die Vorbands gespielt?