HammerFall - World Wide (R)evolution Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Tu ich auch. Und dann noch so schön passend am Zeugnis-Abgabe-Tag. :D



Burning, burning with desire! :o

*sing*

Zur Zeit spielen sie im Radio ständig Fear of the Quark,... äh, duck oder so ähnlich. Das kann ich auch nimmer normal hören. Genauso wie das hier.

Fear of the quark ähh dark habe ich heute unter anderem dazu verwendet, mein Autoradio zu testen :D:D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
In München haben sie mir richtig gut gefallen. Man hat ihnen die Spielfreude richtig angesehen. Aber ich weiß nicht, was immer diese absoluten Lobhuldigungen für München sollen. Wir Münchner wissen selber, dass wir die geilste Stadt im Universum sind. :cool:

Bis auf die Setlist (mit der zu 90 % immer unzufrieden bin :o) haben mir HAMMERFALL sehr gut gefallen.

Neue Live-Entdeckung waren SERIOUS BLACK. Die haben mir ebenfalls sehr gut gefallen.

ORDEN OGAN waren solide.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
In München haben sie mir richtig gut gefallen. Man hat ihnen die Spielfreude richtig angesehen. Aber ich weiß nicht, was immer diese absoluten Lobhuldigungen für München sollen. Wir Münchner wissen selber, dass wir die geilste Stadt im Universum sind. :cool:

Bis auf die Setlist (mit der zu 90 % immer unzufrieden bin :o) haben mir HAMMERFALL sehr gut gefallen.

Neue Live-Entdeckung waren SERIOUS BLACK. Die haben mir ebenfalls sehr gut gefallen.

ORDEN OGAN waren solide.

Ja, es war großartig. Freu mich schon drauf, sie übernächstes WE wahrscheinlich nochmal zu sehen. :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
In München haben sie mir richtig gut gefallen. Man hat ihnen die Spielfreude richtig angesehen. Aber ich weiß nicht, was immer diese absoluten Lobhuldigungen für München sollen. Wir Münchner wissen selber, dass wir die geilste Stadt im Universum sind. :cool:

Bis auf die Setlist (mit der zu 90 % immer unzufrieden bin :o) haben mir HAMMERFALL sehr gut gefallen.

Neue Live-Entdeckung waren SERIOUS BLACK. Die haben mir ebenfalls sehr gut gefallen.

ORDEN OGAN waren solide.

Jop, die sind im Moment gut drauf.

SB fand ich allerdings extrem mittelmäßig (langweilig) und Orden Ogan überraschend gut.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.239
35.469
170
Wann und wo ist Treffpunkt? :o

Sinnvoll wärs an nem Fressstand, die findet man leicht - oder der zentrale Oettingerausschank :o

Wenn das Wetter allerdings genauso kacke ist wie heute, dann bleib ich zuhause.

Sollte ich aber hinfahren, dürfte man mich recht leicht als den untruesten Anwesenden identifizieren :o