Hammerfall und Sonata Arctica auf dem WOA 05

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von IceWolf, 12. Januar 2005.

  1. IceWolf

    IceWolf Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich war echt angenehm überrascht als ich auf eurer Liste, mit wem ihr Verhandelt, Hammerfall und Sonata Arctica gelesen habe.

    Ich hoffe wirklich das die kommen, ich hab Hammerfall schon Live gesehen, nur nicht auf dem WOA und ich denke die würden mit ihrem neuen Album ganz gut was ziehen.

    Sonata Arctica sind meiner Meinung nach auch eine verdammt starke Band und würde sicher gut passen, ich mein Nightwish habt ihr ja schon und das würde vielleicht zu dem Duet Bueaty and the Beast anregen *g*

    Also haut rein mit denen *g*

    Bye
    Ice
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sa sieht gut aus....hammerfall in verhandlung
     
  3. IceWolf

    IceWolf Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück dann mal die daumen *g*
     

Diese Seite empfehlen