HammerFall touren mal wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.219
35.438
170
*sing*
Hands up high
Oh warriors of light

Ich frage mich, wann ich dieses Lied endlich wieder aus meinem Hirn verbannt habe. :rolleyes: :(

Niemals mehr - das ist ja das Schöne an FC :D

...und ist nach 10min mindestens so anstrengend wie das simultane Spielen dreier Prog Bands :o
Richtig.
10-15 Minuten macht's gute Laune - danach dann aggressiv.
Also ich kann das den ganzen Tag hören :).
Hurra! :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Schunkelglücksbärchimetal regelt gar heftigtst!

Oh, the time has come, for power and glooooooory
And tonight, for a happy metal party

*träller und lustig durch die Wohnung hüpf*

*mitsing*

*sing*
Hands up high
Oh warriors of light

Ich frage mich, wann ich dieses Lied endlich wieder aus meinem Hirn verbannt habe. :rolleyes: :(

*ebenfalls mitsing*

*Moosi singt ebenfalls mit*

Niemals mehr - das ist ja das Schöne an FC :D
Also ich kann das den ganzen Tag hören :).
Hurra! :o

Je nach Laune durchaus mal. :o
:D
Toll...danke an die verursachenden Forumlerinen vom KiT. :(

Sollte ich dazu gehören, dann sage ich: "Bitte, bitte gern geschehen" :o
:ugly: