Hammerfall Schlagzeug

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann mir jemand erklären, was der Hammerfall-Drummer mit 4 Doppelbass macht ?

    Hat er vier Füße ??

    Hat er eine merkwürdige Doppel-Doppelfußmaschine ?? (häh ?)

    Macht er das nur um mit seinem fetten Schlagzeug anzugeben, benutzt sie aber gar nicht ??


    OMEGA
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich würd ma sagen der hat an jedem Fuß ein Doppelpedal ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der wollte bestimmt ein Solo spielen,hat sich aber bei dem Gedanken an Motörhead nich` mehr getraut !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Alles nur pissiges GEPOSE, alter Sissy-schrott !!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ähm, der hat doch wohl ein Solo gespielt ? Warst zu besoffen ? ;)
    Und ich würd gern mal ein paar Argumente von denen hören, die immer meinen, das wäre nur Gepose....
    Meiner Meinung nach ist das recht schneller, melodischer Metal mit geiles Texten....
    Nur weil heute vieles in richtung death und trash geht, muss sowas noch lange kein Gepose sein.....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also vier Bass-Drums KANN eigentlich nur gepose sein, denn ein normaler Mensch hat nunmal nur zwei Füße.
    Es sei denn er hat zwei solche Giant-Step-Twin-Effect-Pedale, die jeweils noch eine Brücke zur anderen Bass-Drum haben, wo dann noch ein Schlägel angebracht ist. Aber 1. frage ich mich, welche Firma ihm so ein Teil bauen würde, 2. glaube ich nicht, daß sich sowas besonders angenehm spielen würde, weil man sich wohl extrem umgewöhnen müsste und 3. klang es dann auch wieder nicht sooo schnell, wie es mit 4 Pedalen klingen würde ...


    OMEGA
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Frodnat:
    Na da muss ich aber gleich mal lachen...
    Gut das diese ganzen weiß angemalten Black Metal Kiddies nich posen!

    Man der ganze Metal besteht aus Posing.
    Jede Bühnenshow is Posing, jedes CD Cover is Posing, jeder Text is Posing, jedes Make-up is Posing, jede einzelne Niete is Posing.
    Und die, die meinen sie wären die härtesten posen am meisten...

    Wenn ich kein posing will, dann geh ich nich auf´n Metal Konzert, sondern guck mir Tony Marshall an (Obwohl seine Perrücke auch fast schon Posing ist).

    Hammerfall rulezzzzz.....
    (Die verabschieden sich wenigstens nicht von ihren Fans mit einem Tape, so wie Nightwish)

    Sissy-Schrott, so so...
    Ich könnte ja jetzt sagen, dass ich mir wie aufm Tuntenball vorkomme, wenn ich mir Cradle of Filth so anguck. Sach ich aber nich, weil ich schwule nicht beleidigen will und auch nichts gegen die Existenz von Cradle habe.
    Aber deine Intoleranz finde ich absolut fehl am Platze...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Endlich mal jemand der meiner Meinung ist!!! Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, gerade in der Blackmetallszene wird ja in letzter Zeit sehr viel rumgelabert aber wenn ich mir da mal die ach so tollen Götter wie Burzum und Darkthrone angucke (Ich habe nix gegen die Leute und finde die Sachen auch geil) dann würde ich mal sagen: Finsterster Mainstream-Metall!!! Ich hab von keiner Band mehr Shirts gesehen als von den beiden. OK, wenn der Hammerfall-Sound so laut war, das es Opeth gestört hat ist das nicht so toll aber es ist dabei doch Sch*** egal welche Band die ruhigen Passagen stört.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hey people!!! I want all of you to help me!!!

    I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
    (I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
    We first met, when Nightwish was playing.
    Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
    He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
    I also know, that he`s going to study philosophy.
    So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
    pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
    else that brings me a step nearer to him.
    Thanx so much...Susi!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich würde schlicht und ergreifend sagen schaut auf der HP von Hammerfall nach und schreibt ne mail an deren webmaster der wirds ja wohl in Erfahrung bringen können.

    Mal abgesehen davon solltet ihr euch mal das Set von Herrn Terri Bozzio angucken bevor ihr über gepose redet, was nicht heissen soll dass Terri das alles nur zum Spass zusammengebaut hat.

    Am wahrscheinlichsten ist echt, dass er Doppebasspdale hat.

    Drum D.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da muss ich miracle recht geben ;-)
    Ich selbst bin relativ tolerant... das einzige worauf ich herabschaue sind Bands wie Burzum (wegen dem rechtem hintergrund/ nicht Death-Metal im allgemeinem) und New-Metal, da New-Metal einfach nicht dazugehört (Die meisten New-Metal-Fans sind gewöhnliche Charts-Hörer die sich nicht anders benehmen als Hiphop-Kiddies und die auch keinen Kontakt zu den anderen Metal-Arten suchen, weil die ja "uncool" sind)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    zu der 4fach-Bassdrum: Ich hab zwar nix weiter an Ahnung von Musikinstrumenten, aber kann es nicht einfach sein, dass sie nicht alle gleich gestimmt sind? Das es also einen Unterschied machen würde, ob man nun auf die rechte oder die mittlere linke tritt?!
     

Diese Seite empfehlen