Hammerfall mit Rockstarallüren - soll ich da nun lachen oder weinen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:
*schulterzuck*

Der Johannson ist doch bekannt für seine "scherzchen" (geanau wie sein bruder Jens (stratovarius) ) ... also nichts wirklich neues
so lange sie das geraet nicht in einer sexistisch, faschistisch, kommunistisch, verfassungswidrigen weise werfen und niemanden dabei verletzten und dann noch alle fernsweher bezahlen, ist es ihr gutes Recht nach dem grundgesetz Fernseher zu werfen:

BGB: ''Fremdeigentum, das in ungefaehrlicher Weise, also keiner Drittperson Leid an Leib und Leben zufuegt, geworfen wird und nach Entzweiung desselbigen in angemessener Sachwerthoehe entschaedigt wird, braucht nicht durch strafrechtliche Verfolgung geahndet zu werden. Wer sich durch den Wurf des Fremdeigentums in absichtlicher oder unabsichtlicher Weise waehrend des Wurfvorganges jedoch verletzt, ist uebrigens in beiden Faellen schoen bloed.''

verfassungsgericht Muenster, 10.30h nach ungefaehr zwei Bier (virtuell)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
traurig, wenn man so auf sich aufmerksam machen muss...mit guter musik können sie es ja (nimmer).

find solche aktionen aber generell überflüssig und kommt es wie pupertäres handeln vor
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Pffffft....
Anfänger...

Die sollten sich mal ein Beispiel an John Bonham, Keith Moon oder der Mötley Crüe nehmen. DIE wussten, wie man Hotelzimmer zerlegt.
Ne Glotze ausm Fenster werfen... Pah!
Das hat meine Oma auch schon gemacht. Kurz danach wurde ihr nahegelegt, sich ein anderes Altenheim zu suchen...
;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
doch, die ham sofort reagiert als bei Saturn billige Fernseher gab!

Dann hätten sie die ja von Hammerfall auf der Bühne anzünden und anschließend ins Publikum werfen lassen können. Hätte sicherlich für größere Schlagzeilen gesorgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

L_H

Member
14 Jan. 2005
89
0
51
37
Dorsten, NRW, Ruhrgebiet
Ach verdammich, hätt ich das gestern erfahren hätt ich Anders drauf ansprechen können :p

Anders und Oscar ham sowieso ne Sache fürs werfen, liefern sich da immer Wettbewerbe. Ham gestern nachmittag ne Straßenlaterne mit Steinen und Äpfeln beschmissen. Ich war überrascht wie stabil das Teil war :p

Die show war so oder so toll ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Judas schrieb:
Pffffft....
Anfänger...

Die sollten sich mal ein Beispiel an John Bonham, Keith Moon oder der Mötley Crüe nehmen. DIE wussten, wie man Hotelzimmer zerlegt.
Ne Glotze ausm Fenster werfen... Pah!
Das hat meine Oma auch schon gemacht. Kurz danach wurde ihr nahegelegt, sich ein anderes Altenheim zu suchen...
;)


*LÖL*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja vor 20 jahren als die hosen in ihrer hotelzimmerzerstörphase waren, da waren fernseher ja noch richtig teuer! wenn heute n fernseher kaputt geht isses eh egal, weil die dinger ja billig geworden sind

wenn sie hätten auffallen wollen, dann müssten die schon komplett ne schrankwand oderso rauswerfen, oder einen zimmerservice angestellten

nene fernseher hat mein opa auch schonmal ausm fenster geworfen, kurz nachdem selbiger implodiert war und anfing zu brennen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dieser Rock Star-Film: Putzfrau kommt in Hotelzimmer und findet alle Einrichtungsgegenstände an die Decke geklebt vor. DAS ist toll. :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
haben sie denn das fenster vor dem rauswerfen aufgemacht oder nicht?

wenn nicht dann hätte das ja noch halbwegs einen sinn ergeben...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
An die große Zeit der Hotelzimmerzerstörungswettbewerbe von Led Zeppelin und The Who kommt doch eh nix ran... in Swimmingpools geparkte Autos, das waren noch Ideen! :D