Hammerfall in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Karsten schrieb:
Ja heute schreibt Oscar die. Auf der ersten Scheibe primär der Gitarrist von In Flames. Die beiden ham Hammerfall als Sideprojekt gestartet.


achsooo oh karsten was du alles weißt :)
ach nee ich find eigentlich die crimson thunder so ganz ok, die renegade is für die tonne, die legacy da gibts auch noch ein paar gute sachen drauf, naja die erste müßte ich halt mal wieder hören :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
bin schon da!
ich finds geil! :D



aber auch ich frag mich langsam, wie ich das überleben soll?!

momentan will ich alles in Rot sehen:

ACCEPT, APOCALYPTICA, AXEL RUDI PELL, BLOODBATH, CORVUS CORAX, DISSECTION, EDGUY, EISREGEN, ENDHAMMER, ENDSTILLE, ENSIFERUM, FINNTROLL, GOREFEST, HAMMERFALL, ILLDISPOSED, MACHINE MEN, MAMBO KURT, MARDUK, MARKY RAMONE, MERCENARY, METAL CHURCH, NAGLFAR, NIGHTWISH, OBITUARY, OOMPH!, OVERKILL, POTENTIA ANIMI, SAMAEL, SONATA ARCTICA, SUFFOCATION, TORFROCK, TRISTANIA, TURISAS, WACKENER FIREFIGHTERS

ääääähm ja.

Äääääähm - kennst du Bloodbath, Illdisposed, Herrn Ramone, Samael und Suffocation? Meiner Meinung nach entscheidest du gerade genau falsch...

Naja, ist aber halt auch die Monomeinung. Sollte man teilen, muss aber nicht.
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
monochrom schrieb:
Äääääähm - kennst du Bloodbath, Illdisposed, Herrn Ramone, Samael und Suffocation? Meiner Meinung nach entscheidest du gerade genau falsch...

Naja, ist aber halt auch die Monomeinung. Sollte man teilen, muss aber nicht.
:D

ich teile jene meinung z.b. :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
KaeptnKorn schrieb:
Selbst dann isses noch gut.

Ich hab eben mal 17 Bands gezählt, die ich auf jeden Fall sehen wollen würde.
Da kommt noch ne Ecke Probier (Pro Bier :D) Bands dazu.

Das kann nicht mehr gut gehen...
Mir geht's ähnlich... Erinnere dich an deinen Kommentar, als Equilibrium kamen.

Vermieten wir unsere Zelte? Brauchen wir ja eh nicht...