Hammerfall in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lucretia schrieb:
los Kate und GOTN, wo seid ihr? Freut euch!! :D :D
bin schon da!
ich finds geil! :D



aber auch ich frag mich langsam, wie ich das überleben soll?!

momentan will ich alles in Rot sehen:

ACCEPT, APOCALYPTICA, AXEL RUDI PELL, BLOODBATH, CORVUS CORAX, DISSECTION, EDGUY, EISREGEN, ENDHAMMER, ENDSTILLE, ENSIFERUM, FINNTROLL, GOREFEST, HAMMERFALL, ILLDISPOSED, MACHINE MEN, MAMBO KURT, MARDUK, MARKY RAMONE, MERCENARY, METAL CHURCH, NAGLFAR, NIGHTWISH, OBITUARY, OOMPH!, OVERKILL, POTENTIA ANIMI, SAMAEL, SONATA ARCTICA, SUFFOCATION, TORFROCK, TRISTANIA, TURISAS, WACKENER FIREFIGHTERS

ääääähm ja.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
bin schon da!
ich finds geil! :D



aber auch ich frag mich langsam, wie ich das überleben soll?!

momentan will ich alles in Rot sehen:

ACCEPT, APOCALYPTICA, AXEL RUDI PELL, BLOODBATH, CORVUS CORAX, DISSECTION, EDGUY, EISREGEN, ENDHAMMER, ENDSTILLE, ENSIFERUM, FINNTROLL, GOREFEST, HAMMERFALL, ILLDISPOSED, MACHINE MEN, MAMBO KURT, MARDUK, MARKY RAMONE, MERCENARY, METAL CHURCH, NAGLFAR, NIGHTWISH, OBITUARY, OOMPH!, OVERKILL, POTENTIA ANIMI, SAMAEL, SONATA ARCTICA, SUFFOCATION, TORFROCK, TRISTANIA, TURISAS, WACKENER FIREFIGHTERS

ääääähm ja.
keine angst da überschneidet sich bestimme ne menge! :D:D
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Kate McGee schrieb:
ACCEPT, APOCALYPTICA, AXEL RUDI PELL, BLOODBATH, CORVUS CORAX, DISSECTION, EDGUY, EISREGEN, ENDHAMMER, ENDSTILLE, ENSIFERUM, FINNTROLL, GOREFEST, HAMMERFALL, ILLDISPOSED, MACHINE MEN, MAMBO KURT, MARDUK, MARKY RAMONE, MERCENARY, METAL CHURCH, NAGLFAR, NIGHTWISH, OBITUARY, OOMPH!, OVERKILL, POTENTIA ANIMI, SAMAEL, SONATA ARCTICA, SUFFOCATION, TORFROCK, TRISTANIA, TURISAS, WACKENER FIREFIGHTERS

ääääähm ja.

Also ich will Accept, Apocalyptica, Bloodbath, Dissection, Edguy, Ensiferum, Finntroll, Hammerfall, Naglfar, Nightwish und Turisas sehen!

Auch viel Programm und da kommt ja noch was...ich hoffe ja der Maßen auf Iced Earth und In Flames...das wär sooo cool :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
bin schon da!
ich finds geil! :D



aber auch ich frag mich langsam, wie ich das überleben soll?!

momentan will ich alles in Rot sehen:

ACCEPT, APOCALYPTICA, AXEL RUDI PELL, BLOODBATH, CORVUS CORAX, DISSECTION, EDGUY, EISREGEN, ENDHAMMER, ENDSTILLE, ENSIFERUM, FINNTROLL, GOREFEST, HAMMERFALL, ILLDISPOSED, MACHINE MEN, MAMBO KURT, MARDUK, MARKY RAMONE, MERCENARY, METAL CHURCH, NAGLFAR, NIGHTWISH, OBITUARY, OOMPH!, OVERKILL, POTENTIA ANIMI, SAMAEL, SONATA ARCTICA, SUFFOCATION, TORFROCK, TRISTANIA, TURISAS, WACKENER FIREFIGHTERS

ääääähm ja.
ich will bis jetzt:

dissection, eisregen,endstille,naglfar und marduk sehen
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ACCEPT, APOCALYPTICA, METAL CHURCH, NIGHTWISH, OBITUARY, OOMPH!, OVERKILL, SAMAEL - dat war's. Die ein oder andere evtl. noch (TURISAS, FINNTROLL, ENSIFERUM und so) aber sonst... :rolleyes:
Und wenn's dann noch 'ne Überschneidung gibt...
iss nich so ganz mein Jahr. :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
ACCEPT, APOCALYPTICA, METAL CHURCH, NIGHTWISH, OBITUARY, OOMPH!, OVERKILL, SAMAEL - dat war's. Die ein oder andere evtl. noch (TURISAS, FINNTROLL, ENSIFERUM und so) aber sonst... :rolleyes:
Und wenn's dann noch 'ne Überschneidung gibt...
iss nich so ganz mein Jahr. :(
:o das is wesentlich mehr als für mich 2004 dabei war. Und es sind ein paar wesentlich "fettere Brocken" dabei als 2004; da war das meiste mehr so "oh, die kommen auch? nett, kuck ich mal hin"........ - diesmal werd ich zu tun haben das irgendwie zu packen. :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
bin schon da!
ich finds geil! :D



aber auch ich frag mich langsam, wie ich das überleben soll?!

momentan will ich alles in Rot sehen:

ACCEPT, APOCALYPTICA, AXEL RUDI PELL, BLOODBATH, CORVUS CORAX, DISSECTION, EDGUY, EISREGEN, ENDHAMMER, ENDSTILLE, ENSIFERUM, FINNTROLL, GOREFEST, HAMMERFALL, ILLDISPOSED, MACHINE MEN, MAMBO KURT, MARDUK, MARKY RAMONE, MERCENARY, METAL CHURCH, NAGLFAR, NIGHTWISH, OBITUARY, OOMPH!, OVERKILL, POTENTIA ANIMI, SAMAEL, SONATA ARCTICA, SUFFOCATION, TORFROCK, TRISTANIA, TURISAS, WACKENER FIREFIGHTERS

ääääähm ja.


Marduk? naglfar? ensiferium? obituary? eisregen? seit wann hörst du sowas und willst das sehn? :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
Marduk? naglfar? ensiferium? obituary? eisregen? seit wann hörst du sowas und willst das sehn? :confused:
Eisregen hör ich seit......lass mich überlegen......Anfang 2002. Was denkst du weswegen ich aufs Ragnarök Festival gehen will...;) Meine Tote Russische Freundin live zu hören fehlt mir noch...
Naglfar bist ja wohl du dran schuld und da weißt du doch dass mir die gefallen haben :confused:
Obituary wollte ich schon immer mal sehen, kenn ich quasi aber noch net
Ensiferum is doch interessant? :confused:
und Marduk, naja, also ansehen wollt ich die mir schon mal...paar Songs kenn ich
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
:o das is wesentlich mehr als für mich 2004 dabei war. Und es sind ein paar wesentlich "fettere Brocken" dabei als 2004; da war das meiste mehr so "oh, die kommen auch? nett, kuck ich mal hin"........ - diesmal werd ich zu tun haben das irgendwie zu packen. :D

Obi und Samael gehören schon zu "schau ich mir mal an". Und für mich ist bisher nur ein richtig "fetter Brocken" dabei.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hell Yeah!!!
HAMMERFALL!!!
Die erste CD is (wie ich neulich schoma feststellte) ein Genreklassiker. Danach wurde das Niveau zwar nich gehalten aber wer Warlord covert kann keine schlechte Band sein.:D

*sing*
...durch den Fluß aus Stahl wir gehen
wo der Drache liegt bluuuutend...:D:D:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Karsten schrieb:
Hell Yeah!!!
HAMMERFALL!!!
Die erste CD is (wie ich neulich schoma feststellte) ein Genreklassiker. Danach wurde das Niveau zwar nich gehalten aber wer Warlord covert kann keine schlechte Band sein.:D

*sing*
...durch den Fluß aus Stahl wir gehen
wo der Drache liegt bluuuutend...:D:D:D


servus und also nee karsten die erste cd is nich wirklich der brüller, also ich kann die mir nimma anhören, is bei mir sowieso seltsam, auf cd kann ich hamsterfell nicht mehr hören, live dagegen find ich sie ganz gut :rolleyes: :o :D