Hammerfall hinter Tür 5 im Kalender!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Dezember 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
  2. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Das ist doch mal eine nette Bestätigung.
     
  3. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Der absolute Abgrund des schlechten Geschmacks

    Manowar paaren sich mit Britney Spears und gebären einen Nasenmann, der auf hodenlosen Hobbit Metal steht!

    Warum geschehen solche schrecklichen Dinge in der Welt des Heavy Metal?!?
    Können von mir aus gerne parallel zu Sodom spielen (aber bitte auf der Vikinger-Bühne).
     
  4. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Hammerfall eine absolut überbewertete Band sind. Verstehe auch nicht warum die in Wacken immer einen so guten Slot kriegen? Wenn ich sehe was in Wacken alles im Zelt spielen muss, dann müsste Hammerfall auch im Zelt spielen! Die ersten 2 bis 3 Alben waren ja noch ganz gut, aber danach kamen nur noch belanglose Alben. :o
    Und das Hammerfall schon wieder in Wacken spielen ist auch nicht unbedingt notwendig. Man könnte mal lieber Brainstorm, Mystic Prophecy, Tad Morose, Gloryful.... holen
     
  5. RoCk_and_RoLf

    RoCk_and_RoLf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    für jemanden der noch nie in wacken war, sind so viele gute bands auf einen festival schon echt nen hammer. Ich denke mal wacken wird bestimmt noch ein paar geile bands bringen.

    besucht doch mal das deichbrand festival ;) quasi zum aufwärmen :cool:
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Klingt gut so mit Sepcial Set und so. :)
     
  7. Crazyhorse

    Crazyhorse Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann schon zur Aufwärmung das Hellfest bei deren LineUp besuchen. :D

    Super Bestätigung!
     
  8. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Gute Bestätigung :)Waren 2012 Klasse:)
     
  9. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Waren 2012 absolut geil ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an Hearts on Fire höre ^^

    Freu mich total drauf vorallem bin ich ja mal auf das Special Set gespannt
     
  10. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Ohrwurm. DU ARSCH! :ugly:
     
  11. Rudi1st

    Rudi1st Member

    Registriert seit:
    01. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Bestätigung, waren 2012 trotz Schlammschlacht ein Super Auftritt. Mit der angekündigten Setkist klingt es doch richtig gut. Für mich auf jedenfalls eine "Must See" Bestätigung.

    Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Karte für 2014
     
  12. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Bitte immer wieder gerne :ugly:
     
  13. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hammerfall ist sicherlich keine schlechte Band.

    ABER!!!

    Schon wieder! Waren die nicht erst vor zwei Jahren auf Wacken? Immer wieder die gleichen Bands. Ich tippe mal noch auf: In Flames, Saxon, Volbeat, Motörhead. Ich traue denen auch noch mal Doro zu. :p

    Den ganz großen Headliner wird es dieses Jahr sowieso nicht geben. Den brauche ich auch nicht. Einfach mal wieder mehr Abwechslung.
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Wird es nicht?
     
  15. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Da liegst du hoffentlich falsch.Gerade dieses Jahr wird es den geben.
     

Diese Seite empfehlen