HammerFall Built To Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Wenn das Wetter nich besser wird, dann bleib ich wohl oder übel trotz Ticket zuhause :(

Watt, is das so schlimm bei Euch?:eek::(

Das wäre echt schade, aber bissl ist ja noch hin. Da werden die schon die Straßen für Dich bis dahin frei räumen... Wäre ja sonst echt schade!
*Daumen drück*:)

Das habe ich mir auch gedacht... Kein Heeding the Call :eek:


Danke, sowas brauche ich ab und an mal. Ich dachte schon, ich bin allein mit meinem verirrten Geschmack...:ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.241
35.474
170
Watt, is das so schlimm bei Euch?:eek::(

Das wäre echt schade, aber bissl ist ja noch hin. Da werden die schon die Straßen für Dich bis dahin frei räumen... Wäre ja sonst echt schade!
*Daumen drück*:)
Danke! :)
Jetzt hats aufgehört, aber heut Morgen wars ein schöner Schneesturm.

Außerdem, mit The Dragon Lies Bleeding ist der beste HF-Track überhaupt wieder im Set! :heart::cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das sie dies Jahr noch nach Wacken kommen.:(
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Danke, sowas brauche ich ab und an mal. Ich dachte schon, ich bin allein mit meinem verirrten Geschmack...:ugly:

Heeding the Call sollte ja wohl Bestandteil JEDER HammerFall Setlist sein!
generell is die Setlist in Ordnung. Nix von Infected :ugly: aber halt leider auch wenig von Legacy of Kings bzw Renegade. :(

aber leider werd ich auch diese Tour aus zeitlichen Gründen Verpassen. Schade. Hätt eigentlich ma wieder Bock auf HF gehabt, habe ich sie vor 8 Jahren das letzte Mal gesehen...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Danke! :)
Jetzt hats aufgehört, aber heut Morgen wars ein schöner Schneesturm.

Wird schon!:)

Die Legacy of Kings CD hat mich während der Realschulzeit (so ab der 7. oder 8. Klasse) jeden morgen geweckt. Da war man auch gleich bereit in den Krieg zu ziehen :o

Ja, da hab ich auch schöne Erinnerungen dran, als ich zarte 21 Jahre alt war. Heeding the Call war eine DER Hymnen der Zeit für mich...:cool:

Heeding the Call sollte ja wohl Bestandteil JEDER HammerFall Setlist sein!

Wir verstehen uns!:cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf