Hammerfall - Built To Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Leider mal wieder nur München.
Hätte nach der letzten Tour gehofft das se wieder nach Bamberg kommen.
Somit warte ich halt weiterhin seit RiP 2010 darauf se mal wieder zu sehen.:(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.133
168
Hansestadt
Riot V und Virgin Steele. :o

Ich denke, dass kann als klare Bestätigung angesehen werden, die Sie zu verantworten haben. Sollte diese Package nicht zustande kommen, werde ich Sie in Haftung nehmen lassen!:o

:D:ugly:

VS waren zwar mal mit HammerFall unterwegs und Riot sollten 2011 den Opener machen, aber ich rechne doch eher mit was Verzichtbarerem.

Richtig, VS waren 2001 mit Hammerfall auf Tour, war ziemlich geil damals. Und Riot waren auch schon mit VS auf Tour. Das war 1998 und ebenfalls ziemlich mega...:cool:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ich denke, dass kann als klare Bestätigung angesehen werden, die Sie zu verantworten haben. Sollte diese Package nicht zustande kommen, werde ich Sie in Haftung nehmen lassen!:o



Richtig, VS waren 2001 mit Hammerfall auf Tour, war ziemlich geil damals. Und Riot waren auch schon mit VS auf Tour. Das war 1998 und ebenfalls ziemlich mega...:cool:

Davon kann Bärchi aber nichts wissen !!
(da hat er fast noch in die Windeln geschissen :D)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich will auch mal das in Lichtenfels alle Paar Tage n Konzert stattfindet.
Oder zumindest ein mal pro Monat.
Aber da friert eher die Hölle zu.:(
 
Zuletzt bearbeitet: