Hammerfall Album Infected

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
es ging eigentlich. Setlist war auch ok, aber vll lags an der Tageszeit. Mitten am tag kam die Bühnenshow vll nich so gut rüber

An der Bühnenshow lag's mir auch gar nicht so. Die sind nur alle so lustlos über die Bühne gelaufen. Die hatten auf der Tournee davor im Frühjahr auch mal 'nen Konzert im Livestream gehabt. Da war mir das auch schon aufgefallen.

Aber jetzt haben sie ja zwei Mal die Chance mich eines besseren zu lehren. ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
An der Bühnenshow lag's mir auch gar nicht so. Die sind nur alle so lustlos über die Bühne gelaufen. Die hatten auf der Tournee davor im Frühjahr auch mal 'nen Konzert im Livestream gehabt. Da war mir das auch schon aufgefallen.

Aber jetzt haben sie ja zwei Mal die Chance mich eines besseren zu lehren. ;)

ist mir jetz spontan nicht so aufgefallen aber ok. Blickwinkel des Betrachters ;) jedenfalls sind sie, wenn sie in Hallen spielen, echt nicht schlecht
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.120
9.957
168
die erste pladde war jut, der rest unverzichtbar. aber in coolen rüstungen rumlatschen und mit schwertern rumfuchteln, haut die defizite locker raus :o
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Den neuen Song finde sogar ich unheimlich belanglos ... :o
Und ich bin eigentlich FaNbOy :o:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hab heute Mittag mal den Hörproben-Bericht vom Metal Hammer gelesen und ich muss gestehen, dass er mein Interesse geweckt hat...bin also mal gespannt
 

asper

Newbie
10 Okt. 2010
19
0
46
Hatte jetzt schon das Vergnügen komplett reinzuhören. Klar, wer Hammerfall nicht mag wird´s jetzt auch nicht ändern, aber die Platte ist absolut gelungen!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Hatte jetzt schon das Vergnügen komplett reinzuhören. Klar, wer Hammerfall nicht mag wird´s jetzt auch nicht ändern, aber die Platte ist absolut gelungen!

habs auch grad durchgehört. Es hat sich wirklich einiges geändert. Ein ganz gelungener Mix aus alten Sachen, welche auch etwas an Legacy of Kings erinnern lassen und neuen Elementen. Gefällt mir auf Anhieb ganz gut, obwohl ich schon ewig kein HF mehr intensiv gehört hab.

Persönllicher Favorites: The Outlaw, Redemption