Hammerbilling die2.te/hab was vergessen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Jim Beam, 06. August 2003.

  1. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    So, nun der zweite versuch,da ich einige wirklich gute bands vergessen hatte.Also,liebes Wacken-team,versucht das mal alles hinzubekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    KEINE ONKELZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KEIN MANOWAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    1.Iron Maiden
    2.Blind Guardian
    3.Judas Priest
    4.Iced Earth
    5.Children of Bodom
    6.Nightwish
    7.Edguy
    8.Dio
    9.Hammerfall
    10.Cradle of filth
    11.Motörhead
    12.Savatage
    13.Doro
    14.Danzig
    15.Immortal
    16.Rhapsody
    17.Nightrage
    18.Pantera
    19.Axel Rudi Pell
    20.Within Temptation
    21.Jag Panzer
    22.Nostradameus
    23.Overkill

    ich danke schonmal für Saxon,Grave digger,Brainstorm,Nevermore und Amon Amarth,aber auf keinen fall für die ONKELZ.DIE HABEN IN WACKEN NIX ZU SUCHEN.

    wenn ihr das alles hinbekommt habt ihr nächstes jahr den glücklichsten metaller auf der ganzen welt in WACKEN.
    (auch wenn ich weis das nicht alles klappen kann)

    Aber IRON MAIDEN und BLIND GUARDIAN müssen sein.(schließlich feiern wir doch Jubiläum)

    UP THE IRONS

    TIIIIIMMMMMMEEEEYYYYY
     
  2. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Arch enemy

    Tach auch,hab wieder mal was vergessen

    Arch Enemy
    Six Feet Under
    Dimmu Borgir
    Therion


    nicht vergessen:
    Samstag:Iron Maiden
    Freitag:Blind Guardian
    (als Headliner natürlich)
     

Diese Seite empfehlen