Hammer-Zitat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hat konstrukt ins Forum englisch gepostet, ich hab mir gedacht, der gehört da auch rein:

"This very week in 1989, there were protests in East Berlin and in Leipzig. By the end of that year, every communist dictatorship in Central America had collapsed." —George W. Bush, Washington, D.C., Nov. 6, 2003
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
Hat konstrukt ins Forum englisch gepostet, ich hab mir gedacht, der gehört da auch rein:

"This very week in 1989, there were protests in East Berlin and in Leipzig. By the end of that year, every communist dictatorship in Central America had collapsed." —George W. Bush, Washington, D.C., Nov. 6, 2003

Diese hohle Frucht...kann der bitte abgewählt werden???
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Thordis V.
Hat konstrukt ins Forum englisch gepostet, ich hab mir gedacht, der gehört da auch rein:

"This very week in 1989, there were protests in East Berlin and in Leipzig. By the end of that year, every communist dictatorship in Central America had collapsed." —George W. Bush, Washington, D.C., Nov. 6, 2003

da sieht man mal wie er denkt.... amerika hört eben erst an der grenze zu russland auf ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thordis V.
Einen hab ich noch, das hat NecroPhil einmal in der Witzecke einer Linzer Studentenzeitung gefunden:

http://www.metalforum-austria.net/gallery/view_photo.php?set_albumName=album15&id=Scan0001

jajaja!!

hammerhard!!!!

der is schon relativ alt....aber BESSER wirds dadurch auch net!!ist echt schon traurig!!

ich kann immer nur wieder anführen, was unseren austauschschülern in amerika passiert ist:

nen Amerikanischer geschichtslehrer fragte die ORIGINAL im unterrischt, warum hitler denn wohl nachm 2.weltkrieg noch bis zu seinenm tode jahrelang an der macht war!!!!

:eek:

:mad:

AMMIS!!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von baerbael
jajaja!!

hammerhard!!!!

der is schon relativ alt....aber BESSER wirds dadurch auch net!!ist echt schon traurig!!

ich kann immer nur wieder anführen, was unseren austauschschülern in amerika passiert ist:

nen Amerikanischer geschichtslehrer fragte die ORIGINAL im unterrischt, warum hitler denn wohl nachm 2.weltkrieg noch bis zu seinenm tode jahrelang an der macht war!!!!

:eek:

:mad:

AMMIS!!!!
Im Ernst? Mein Gott....

Die glauben doch ihnen gehört die ganze Welt. :mad:
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Original geschrieben von Thordis V.
Hat konstrukt ins Forum englisch gepostet, ich hab mir gedacht, der gehört da auch rein:

"This very week in 1989, there were protests in East Berlin and in Leipzig. By the end of that year, every communist dictatorship in Central America had collapsed." ?George W. Bush, Washington, D.C., Nov. 6, 2003

amis sind die letzten volldeppen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn man George Bush als D&D-Rollenspiel-Charakter betrachtet, frag ich mich, wo der seine Attributspunkte hingesteckt hat?


Er sieht nich stark aus.
Er sieht nicht geschickt aus.
Er sieht nicht robust aus.
Er scheint keine Weisheit zu haben.
Er scheint keine Intelligenz zu haben
Und Charisma irgendwie auch nicht.


Oder täuscht er uns alle? :D