HAMMER: wet-stage freitag mittag

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 20. September 2003.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    da ich nicht gefunden habe, dass es schon jemand gepostet hat, hier aus dem aktuellen HAMMER ein kleiner ausschnitt aus dem (durchweg sehr positiven und umfangreichen) wacken-bericht:

    WET STAGE

    im zelt geht's lustig los: über die wacken-website fanden sich fans, die gemeinsam auf dem campingplatz rocken wollten. stattdessen boten die veranstalter der forum-band die wet-stage an, auf der schließlich wechselnde besetzungen "enter sandman", "paranoid", "breaking the law" oder "watching over me" (iced earth) darbieten. das klingt zwar nicht professionell, wirkt aber doch sehr charmant.

    ...
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Juchuuuuuu........*freuhüpfspringfreu*

    ach ja.......den post gabs schon ;)

    aber ich les es immer wieder gerne solch positive kritik !!!
     
  3. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    stand das letztes Jahr nich auch schon irgendwo mit fast dem selben Wortlaut? :confused:
     
  4. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr eigentlich vor 2 Jahren auf dem Campingplatz gespielt oder ward ihr da auch schon auf der Wetstage?
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Idee kam erst letztes Jahr und letztes Jahr wars dann auch gleich die Wetstage. Mhm....
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    neh letztes jahr haben die uns zerissen von wegen grottenschlecht ;)
     
  7. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Membarus: hmm... also ich fand euch 2002 technisch besser. weniger verspielt usw. aber die stimmung war dieses jahr definitiv unschlagbar! und dass trotz der brütenden hitze... respekt! ;)
     
  8. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    Hab vor 2 jahren ein paar spielen sehn auf dem Campground, dachte vielleicht ward ihr das ja.....
     
  9. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    hmm das klingt ja schonmal fein.. bin ma gespannt was im rockhard steht.....;)
     

Diese Seite empfehlen