Hammer of Doom XIII - 16./17.11.2018 - Posthalle Würzburg

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 09. Dezember 2017.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    219
    [​IMG]

    Hallo Freunde,

    wir können euch schon die nächste Band für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.

    Wir sind sehr glücklich euch die Rückkehr der schwedischen Kult Doomer STILLBORN im Original Line Up präsentieren zu können. Vor allem "Necrospirituals" ist ein absoluter Genreklassiker und wir sind froh, diese Doom Legende zum HOD holen zu können.
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.582
    Zustimmungen:
    908
    Ok, noch nie von gehört :D
     
    SAVA gefällt das.
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    219
    Auch nicht. Nur gelesen das Messiah Marcolin da mal gesungen hat
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.582
    Zustimmungen:
    908
    Ich hab mir mal die Necrospirituals angehört. Das ist....seltsam. Und die Vorstellung, dass Messiah mal den Kram gesungen hat, umso seltsamer :ugly:
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Unterkunft geht auch klar, kann also losgehen...:cool:
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.582
    Zustimmungen:
    908
    Dann fehlt ja nur noch Tony Martin als Headliner. Los, wünschen Sie! Beim W:O:A klappt das ja auch. :o:ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Mach ich doch schon die ganze Zeit!:o Zumindest innerlich.:D
    Naja, so toll hat das beim W.O.A. ja nun nicht geklappt. Da verpflichtet man ja mittlerweile nach Ihren Wünschen.:p
    Wenn es beim HoD auch so ein schönes Förüm geben würde, dann würde ich denen natürlich ähnlich wie mit RiotV hier auf den Zünder gehen.:ugly:
    Na gut, ich werde mal via FB meinen/Ihren Wunsch äußern und wenn der bestätigt wird, dann mach ich mir wohl vor Frude in die Buxe...:KO:
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    219
    Siegel?
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Genau!:)
     

Diese Seite empfehlen