Hammer of Doom XIII - 16./17.11.2018 - Posthalle Würzburg

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 09. Dezember 2017.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    492
    [​IMG]

    Hallo Freunde,

    wir können euch schon die nächste Band für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.

    Wir sind sehr glücklich euch die Rückkehr der schwedischen Kult Doomer STILLBORN im Original Line Up präsentieren zu können. Vor allem "Necrospirituals" ist ein absoluter Genreklassiker und wir sind froh, diese Doom Legende zum HOD holen zu können.
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.347
    Zustimmungen:
    1.322
    Ok, noch nie von gehört :D
     
    SAVA gefällt das.
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    492
    Auch nicht. Nur gelesen das Messiah Marcolin da mal gesungen hat
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.347
    Zustimmungen:
    1.322
    Ich hab mir mal die Necrospirituals angehört. Das ist....seltsam. Und die Vorstellung, dass Messiah mal den Kram gesungen hat, umso seltsamer :ugly:
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.886
    Zustimmungen:
    2.904
    Unterkunft geht auch klar, kann also losgehen...:cool:
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.347
    Zustimmungen:
    1.322
    Dann fehlt ja nur noch Tony Martin als Headliner. Los, wünschen Sie! Beim W:O:A klappt das ja auch. :o:ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.886
    Zustimmungen:
    2.904
    Mach ich doch schon die ganze Zeit!:o Zumindest innerlich.:D
    Naja, so toll hat das beim W.O.A. ja nun nicht geklappt. Da verpflichtet man ja mittlerweile nach Ihren Wünschen.:p
    Wenn es beim HoD auch so ein schönes Förüm geben würde, dann würde ich denen natürlich ähnlich wie mit RiotV hier auf den Zünder gehen.:ugly:
    Na gut, ich werde mal via FB meinen/Ihren Wunsch äußern und wenn der bestätigt wird, dann mach ich mir wohl vor Frude in die Buxe...:KO:
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    492
    Siegel?
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.886
    Zustimmungen:
    2.904
    Genau!:)
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.347
    Zustimmungen:
    1.322
    + While Heaven Wept :heart::heart::heart:
    Angeblich zum allerletzten Mal in Deutschland.
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    492
    [​IMG]

    Hallo Freunde,

    wir können euch schon die nächsten Bands für das 13. Hammer Of Doom 2018 bekannt geben.

    Eigentlich waren WHILE HEAVEN WEPT schon Geschichte, aber nun wird es noch einmal ein exklusives Wiedersehen in Deutschland geben. Mehr Infos zu dem Final German Concert wird euch Tom Philips in einer separaten News geben

    Mit ihrem neuen Album haben APOSTLE OF SOLITUDE einen absoluten Doom Hammer herausgebracht, Grund genug sie noch einmal zum HOD einzuladen.

    Wir werden HAMMER OF DOOM Tickets auch am KEEP IT TRUE Festival nächste Woche verkaufen!

    Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

    www.eventim.de
    www.tixforgigs.com
    www.nuclearblast.de

    lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

    HAMMER OF DOOM XIII

    WHILE HEAVEN WEPT (USA)
    (Final German Concert)
    SORCERER (SWE)
    STILLBORN (SWE)
    DAWN OF WINTER (GER)
    HÄLLAS (SWE)
    APOSTLE OF SOLITUDE (USA)
     
    SAVA gefällt das.
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.347
    Zustimmungen:
    1.322
    Apostle of Solitude hatte ich in meiner Euphorie über WHW übersehen. Auch saustark! Die haben mir mein letztes HoD gerettet :D
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.886
    Zustimmungen:
    2.904
    Hab heute mal reingehört, kannte beide noch nicht.:eek::rolleyes:
    Gefällt mir im ersten Durchlauf jeweils ganz gut...:)
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.848
    Zustimmungen:
    151
    dasja alles gar kein richtiger doom sondern eher trallafitti meddl :o
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.886
    Zustimmungen:
    2.904
    Sie sind Mümmel-Doom!:o
     

Diese Seite empfehlen