Hammer of Doom IX - 14./15.11.14 - Posthalle, Würzburg

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 16. April 2014.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    So, ein Teil der Bands steht, ich freu mich gerade blöd:

    Freitag:

    Jess and the Ancient Ones
    Trouble (Co-Head, Psalm 9 Anniversary show)
    Kadavar (Headliner)

    Samstag

    Mist
    Epitaph
    Mount Salem
    Hamferd
    The Ruins of Beverast
    Orange Goblin
    Avatarium
    Saint Vitus (Headliner, Born Too Late + Klassiker)

    Tickets wirds am KIT geben, später dann an den üblichen VVK-Stellen.
    Ein Fest, sag ich euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2014
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    1.070
    Mmmhh Trouble, Hamferd, Avatarium sieht schon mal nicht übel aus:cool:
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    + Kadavar als Freitagshead....

    Kadavar über Trouble? :confused::confused::confused:
    Könnte evtl. ein kurzer Freitag für mich werden, kein Plan ob ich die wirklich für 90 Minuten geben muss.
     
  4. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Die sind mittlerweile echt groß...ich mein die Headlinen dieses Jahr auch das Freak Valley:eek:
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    Das hat mich wirklich überrascht, gerade Trouble hätte ich weit über Kadavar gesehen - die haben doch noch vor nichtmal zwei Jahren in einem Jugenddingens bei mir um die Ecke gespielt...:confused:
     
  6. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Die gibts ja auch erst seit 2010 :ugly::rolleyes: Naja, ich find die eigentlich garnicht schlecht ^^ :D
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    Wieder rauskramen, hier :o.

    Die slowenischen Newcomer von Mist sind dabei, Orange Goblin haben sich selbst bestätigt :)
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    + Epitaph
    + Jess and the Ancient Ones

    :o
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    Freitag:
    + Reino Ermitaño
    + Wolvespirit

    Samstag
    + Doomocracy

    Immerhin ein Tipp war richtig :D. Feine Band, geht ziemlich stark in die Richtung von Solitude Aeturnus :).

    Die anderen beiden kenn ich nicht, aber der Eremitenkönig aus Peru hört sich beim ersten Reinhören ziemlich gut an. Wolvespirit kommen aus Würzburg, kein Plan, wie die klingen.

    EDIT: Ok, Wolvespirit werden wohl dem Bierkonsum und dem Platteneinkauf geopfert. Die Stimme der Sängerin gefällt mir so überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2014
  10. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Die kenn ich ja alle nicht. :uff: Aber wenn sie wie Solitude Aeturnus klingen, kann das nur gut werden. :)
    Wie lange gibt's Wolvespirit denn schon? :confused:
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    Januar 2010 laut facebook.
    Vielleicht muss ich das auch erstmal intensiver hören. Aber der erste Eindruck war nicht sonderlich überzeugend. Ist halt auch so überhaupt kein Metal, sondern psychedelische Kiffermusik.
     
  12. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Ahja. :confused: Naja, reinhören schadet ja nix, aber wie du schon sagtest, irgendwann muss man ja den armen Händlern ein paar ihrer Platten abnehmen, damit sie nicht mehr so schwer zu schleppen haben. Wir sind doch so hilfsbereit. :):D
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    Exakt. Und die arme Garderobenmagd freut sich sicherlich auch über den einen Extra-Euro, dens für die Lagerung gibt :o.
     
  14. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Die scheinst du ja eh schon ziemlich gut zu kennen. :D
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    :ugly:
    Das macht mir alles irgendwie Angst. Erst begrüßt mich die Barfrau mit "Sach ma, studierst du überhaupt was? Du bist doch immer zu da!" und dann gibts Stammkundenrabatt an der Garderobe :ugly:.
    Die werden sich vielleicht im Herbst freuen. Uli Jon Roth, Anathema, Hardcore Superstar, zwei Tage HoD, Nazareth...

    In Geiselwind wurde ich von ein paar Gästen auch schon mit "Du bist auch überall. Naja, dich erkennt man halt irgendwie immer." empfangen :ugly::D:D
     

Diese Seite empfehlen