Hamburgerin sucht WOA-Ticket zur Direktabholung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jorunn

Newbie
19 Juli 2015
4
0
46
Hamburg
Sommer 2016, es ist wieder soweit. Wacken steht vor der Tür und wieder bin ich spontan dabei. Los geht's:

Liebe Metalheads,

ich suche ein WOA-Ticket! Ich möchte es persönlich abholen:

- Wohnort: Hamburg
- möglich: direktes Umland

Ich freu' mich auf eine PN. :)

LG,

Jorunn
 

TommyGun

Newbie
19 Juli 2016
22
0
46
Wacken 2016

Moin. Suchst Du noch eine Karte? Ich habe eine abzugeben. Wohne südlich von Hamburg. Also quasi fast um die Ecke!!! :)
 

SilviFritzi

Newbie
20 Juli 2016
5
0
46
Du suchst - ich biete

Hey, ich gebe mein Ticket ab. Bist du noch auf der Suche?

Es befindet sich gerade noch in Ostrauderfehn, Leer, Ostfriesland.
Könnten sicherlich irgendwo eine Mittelstrecke ausmachen.
(3 Tage/ All in)

Grüße, Silvi
 

kay1

Newbie
7 Juli 2016
4
6
48
hi habe ein ticket wegen Dienst abzugeben würde sagen vhb 170€ mit originaler Rechnung Ticket befindet sich in Preetz bei Kiel ,könnte ich aber dichter an Hamburg ranbringen
 

CUPS

Newbie
20 Juli 2016
19
0
46
Hallo brauchst du noch ein Ticket?
Könntest es Montag oder Mittwoch in Hamburg abholen.

Tschüss in Wacken
CUPS
 

latiaran

Newbie
27 Juli 2016
3
0
46
ticket

Ich kann dir ein Ticket für 120,00 € anbieten. Übergabe in Hamburg dieses Wochenende ist möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.