HAMBURGER!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
...und ich ärgere mich gerade über etwas überempfindliche Kollegen, die, weil wir sitzen hier ja in Altona- Bahrenfeld in einer englischen Bank, meinen wir wären ein potentielles ziel...... :rolleyes:

Klar ist Vorsicht besser als Nachsicht, aber der Grad zwischen Vorsicht und Paranoia ist doch sehr schmal
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Hier lag kein Notruf vor, sondern ein mann hat behauptet, gehört zu haben, dass jemand gesagt hat, er werde bald ein Held Allahs sein! Das ist nicht mit einem Anruf bei der Feuerwehr zu vergleichen...:rolleyes:
deswegen hat die polizei das auch heute erst veröffentlicht, die hatten die info ja schon am mittwoch. wenn nichts dran wäre, dann wäre das doch gar nicht an die öffentlichkeit gekommen. aber wie man weiß, weiß man natürlich nichts (genaues) ;)
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
deswegen hat die polizei das auch heute erst veröffentlicht, die hatten die info ja schon am mittwoch. wenn nichts dran wäre, dann wäre das doch gar nicht an die öffentlichkeit gekommen. aber wie man weiß, weiß man natürlich nichts (genaues) ;)

Ich finde die ganze sache immer noch lächerlich... :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich find' irgendwie kann man nicht vorsichtig genug sein. Anderseits muss man darüber auch nicht übertreiben. Un dazwischen die "gulden middenweg" zu finden ist ja gar nicht einfach. Es ist die Polizei die diese Sache erledigen muss, und ich find' man soll auf die Polizei vertrauen.

Aber nach der Geschichte in London wo in 2 Wochen zeit 2 mal Explosionen gewesen sind in der U-Bahn/Bus (wobei eine sehr schlimm) wird man langsam ein bisschen paranoide. Und da gibt's keine Lösung vor. Die Leute sind nur einmal so.

Übrigens, der Unterschied zwischen Vorsicht und Paranoide ist ja sehr klein. (siehe Beispiel von letzter Woche in Utrecht Centraal (Hbf). Alle Züge werden gesperrt, nur wegen eines Koffers. (war übrigens gestolen))
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Lord Soth schrieb:
Hier lag kein Notruf vor, sondern ein mann hat behauptet, gehört zu haben, dass jemand gesagt hat, er werde bald ein Held Allahs sein! Das ist nicht mit einem Anruf bei der Feuerwehr zu vergleichen...:rolleyes:

In diesem Punkt geb ich Dir Recht. Aber im Allgemeinen finde ich eine gewisse Sensibilisierung für derlei Geschehnisse für durchaus angebracht.
Lieber hundertmal zu früh reagiert als einmal zu spät...

:)