HAMBURGER!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 25. August 2005.

1. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

2. Lord Soth

Lord Soth Guest

"Der Zeuge sei glaubwürdig und spreche arabisch, teilte die Polizei mit. Er habe gehört, wie sich die drei Männer an einer Bushaltestelle unterhielten. Dabei sei der Satz gefallen: "Wir werden morgen als Held vor Allah stehen." Die Männer hatten einen Rucksack dabei, sagte Hamburgs Polizeivizepräsident Michael Daleki am Donnerstagabend....

...Wir hoffen, dass sie nur Pausenbrote im Rucksack hatten", sagte Daleki. "

Klar, ich mach morgen auch einen Arabischkurs an der VHS und denunziere dann ein paar Araber, deren Nasen mir nicht gefallen.... wie paranoid sind einige Leute eigentlich mittlwerweile geworden?
    :rolleyes:

3. carsten

carsten W:O:A Metalhead

Hab's vorhin gerade live erlebt, durfte aber weiterfahren. :D

4. Balrog

Balrog W:O:A Metalhead

Besser ein bisschen paranoid als tot.

5. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Wenn die wirklich was geplant haben sollten, finden se die eh nicht bis morgen.

*abwart*

6. Balrog

Balrog W:O:A Metalhead

Kommt darauf an, wo die was anrichten wollen, aber sicherlich ist die Zeit sehr knapp.
    Totzdem: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und das ganze als Paranoia abzuwerten ist bestimmt nicht gerade hilfreich.

*mitabwart*

7. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

War auf jeden Fall ne Menge Polizei im Viertel unterwegs. Na, wenn es uns sicher macht...

8. Lord Soth

Lord Soth Guest

Bestümmt! Jeder, der einen Rucksack trägt und arabisch spricht, wird als potentieller Terrorist verhaftet und alle können aufatmen!:o

Als ob dadurch etwas bewirkt wird! :rolleyes:

9. Judas

Judas W:O:A Metalmaster

Zumindest ist es sinvoller als, sagen wir mal, 70 jährige Omis mit Rollator auf Bomben zu filzen.
    WENN etwas geplant & durchgeführt wird, dann ja wohl aller Wahrscheinlichkeit nach von arabisch sprechenden Gesellen mit Rucksack...

...oder etwa nicht?!

10. Lord Soth

Lord Soth Guest

In der Theorie sicherlich, aber stell dir mal vor, die Terroristen kommen auf den Trichter und setzen harmlos aussehende alte Omas mit Rollator ein für Selbstmordattentate... dann wimmeln die Altenheime bald vor GSG-9 und Spezialeinheiten der Pozilei... :D

Ich find's eher gefährlich, wenn durch eine "Zeugenaussage" eines ebenfalls arabisch sprechenden Mannes so ein trara gemacht wird... was, wenn der typ lügt und die Geschichte einfach nur erfunden hat? :rolleyes:

11. Der Helm

Der Helm W:O:A Metalmaster

Was wenn er recht hat ? Ich finde es ist besser sich auf der sicheren Seite zu irren.

12. Viburnum opulus

Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

Kann die Feuerwehr ja auch mal machen, Anrufe von Kindern nicht mehr ernst nehmen :rolleyes:

13. Judas

Judas W:O:A Metalmaster

Siehste, Sothi?!

;)

14. Lord Soth

Lord Soth Guest

Hier lag kein Notruf vor, sondern ein mann hat behauptet, gehört zu haben, dass jemand gesagt hat, er werde bald ein Held Allahs sein! Das ist nicht mit einem Anruf bei der Feuerwehr zu vergleichen...:rolleyes:

15. FallenOne

FallenOne W:O:A Metalgod

die sache, die ich daran etwas lächerlich finde, ist dass sie extra erwähnen (war jedenfalls heute morgen im radio so), dass einer der beiden araber einen rucksack trug. die meisten menschen haben einen rucksack oder ein handtasche, wenn sie unterwegs sind :confused:

na, mal schaun was da so morgen passiert. wenn sie wirklich was geplant haben glaub ich aber nicht, dass sie was machen, wenn man die beiden jetzt sogar auf video hat... ach, keine ahnung, nur die rucksack-sache find ich bescheuert

Diese Seite empfehlen