HAMBURGER!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 25. August 2005.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    "Der Zeuge sei glaubwürdig und spreche arabisch, teilte die Polizei mit. Er habe gehört, wie sich die drei Männer an einer Bushaltestelle unterhielten. Dabei sei der Satz gefallen: "Wir werden morgen als Held vor Allah stehen." Die Männer hatten einen Rucksack dabei, sagte Hamburgs Polizeivizepräsident Michael Daleki am Donnerstagabend....

    ...Wir hoffen, dass sie nur Pausenbrote im Rucksack hatten", sagte Daleki. "



    Klar, ich mach morgen auch einen Arabischkurs an der VHS und denunziere dann ein paar Araber, deren Nasen mir nicht gefallen.... wie paranoid sind einige Leute eigentlich mittlwerweile geworden?
    :rolleyes:
     
  3. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hab's vorhin gerade live erlebt, durfte aber weiterfahren. :D
     
  4. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    Besser ein bisschen paranoid als tot.
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die wirklich was geplant haben sollten, finden se die eh nicht bis morgen.

    *abwart*
     
  6. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    Kommt darauf an, wo die was anrichten wollen, aber sicherlich ist die Zeit sehr knapp.
    Totzdem: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und das ganze als Paranoia abzuwerten ist bestimmt nicht gerade hilfreich.

    *mitabwart*
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    War auf jeden Fall ne Menge Polizei im Viertel unterwegs. Na, wenn es uns sicher macht...
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bestümmt! Jeder, der einen Rucksack trägt und arabisch spricht, wird als potentieller Terrorist verhaftet und alle können aufatmen!:o

    Als ob dadurch etwas bewirkt wird! :rolleyes:
     
  9. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest ist es sinvoller als, sagen wir mal, 70 jährige Omis mit Rollator auf Bomben zu filzen.
    WENN etwas geplant & durchgeführt wird, dann ja wohl aller Wahrscheinlichkeit nach von arabisch sprechenden Gesellen mit Rucksack...

    ...oder etwa nicht?!
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    In der Theorie sicherlich, aber stell dir mal vor, die Terroristen kommen auf den Trichter und setzen harmlos aussehende alte Omas mit Rollator ein für Selbstmordattentate... dann wimmeln die Altenheime bald vor GSG-9 und Spezialeinheiten der Pozilei... :D

    Ich find's eher gefährlich, wenn durch eine "Zeugenaussage" eines ebenfalls arabisch sprechenden Mannes so ein trara gemacht wird... was, wenn der typ lügt und die Geschichte einfach nur erfunden hat? :rolleyes:
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Was wenn er recht hat ? Ich finde es ist besser sich auf der sicheren Seite zu irren.
     
  12. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Kann die Feuerwehr ja auch mal machen, Anrufe von Kindern nicht mehr ernst nehmen :rolleyes:
     
  13. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    Siehste, Sothi?!

    ;)
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hier lag kein Notruf vor, sondern ein mann hat behauptet, gehört zu haben, dass jemand gesagt hat, er werde bald ein Held Allahs sein! Das ist nicht mit einem Anruf bei der Feuerwehr zu vergleichen...:rolleyes:
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    die sache, die ich daran etwas lächerlich finde, ist dass sie extra erwähnen (war jedenfalls heute morgen im radio so), dass einer der beiden araber einen rucksack trug. die meisten menschen haben einen rucksack oder ein handtasche, wenn sie unterwegs sind :confused:

    na, mal schaun was da so morgen passiert. wenn sie wirklich was geplant haben glaub ich aber nicht, dass sie was machen, wenn man die beiden jetzt sogar auf video hat... ach, keine ahnung, nur die rucksack-sache find ich bescheuert
     

Diese Seite empfehlen