Hamburger Verkehrsplanung für den A.... .

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von laucky, 26. Juli 2013.

  1. laucky

    laucky Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    pünktlich eine Woche vorm Festival macht Hamburg die A7 aus Richtung Süden dicht dort wo die A1 kreuzt ist gestern eine neue Baustelle dazu gekommen jetzt kann man in Richtung Norden einmal durchs Kreuz kurven das bedeutet doch das da der stau schon vorprogrammiert ist
    man hätte das ja auch um eine Woche verschieben können
     
  2. slayerms

    slayerms Guest

    das hätte man ja...aber stau macht doch spaß:D...vorallem wenn man mittwochs zur rush hour anreisen muss da man selbst erst 18uhr feierabend hat:D
     
  3. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    In der Nacht von Montag auf Dienstag ist hoffentlich nicht so viel los. :D
     
  4. ChRiStOf_08

    ChRiStOf_08 Newbie

    Registriert seit:
    08. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    na klasse.... wir wollten dieses jahr über die A7 anreisen :(:(:( aber wir werden montag morgen irgendwann in hamburg sein.. hoffentlich nicht zur rush hour :ugly:
     
  5. johanna.

    johanna. Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das irgendwie sinnvoll umfahren? Der Routenplaner zeigt mir gerade 80km Umweg an, ist mir fast ein bisschen zu viel.
     
  6. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Wie darf ich das verstehen - ist die A7 an dieser Stelle komplett zu -> sprich: komplett NICHT befahrbar? :eek:
     
  7. Cleo

    Cleo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Der ADAC meint:

    Vollsperrung Deutschland A7

    Hannover Richtung Hamburg
    zwischen Horster Dreieck und Ausfahrt Maschener Kreuz/A39
    Baustelle
    gesperrt
    folgen Sie den Schildern
    bis 30.09.2013
    empfohlene Umleitung über A7 Horster Dreieck
    A1 Maschener Kreuz und A39 Maschener Kreuz/A7


    Und ich meine, das kann heiter werden.
     
  8. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Klingt sinnig was der ADAC da so von sich gibt *Karte studier*
    Wird trotzdem 'nen absolutes Chaos. Ich fahre jetz zum 2. Mal selbst zum W:O:A und habe absolut keine Ahnung, ob ich die richtige Route finden werde :eek: Ich "freu" mir jetzt schon
     
  9. ChRiStOf_08

    ChRiStOf_08 Newbie

    Registriert seit:
    08. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0


    det wäre schlecht
     
  10. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Da komm ich 500km weit ohne eine einzige Baustelle und ab Hamburg hauen se zwei so Kracher rein. Der Hamburg und der Ausbau der A23 bei Itzehoe:o. Na da werden wir wohl dieses Jahr über Berlin Einfliegen
     
  11. LukasBVB

    LukasBVB Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Bauarbeiten wird die A7 in Südniedersachsen zwischen Rhüden und Seesen in der Nacht von Montag (17. Juni) auf Dienstag (18. Juni) in Fahrtrichtung Kassel voll gesperrt. Die Sperrung soll um 20 Uhr beginnen und bis 6 Uhr dauern, teilte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit. In Fahrtrichtung Hannover steht im gleichen Zeitraum zwischen Seesen und Rhüden nur eine Fahrspur zur Verfügung. Die A7 wird in diesem Bereich derzeit von vier auf sechs Fahrspuren ausgebaut.
     
  12. Smuga

    Smuga Newbie

    Registriert seit:
    02. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diesen tollen Beitrag! :rolleyes:
     
  13. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
  14. LukasBVB

    LukasBVB Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh seh jez ers 17. juni 18. juni sry^^
     
  15. [sAkmYdiK]

    [sAkmYdiK] Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Würde es einen Unterschied machen, ob es der 17./18. Juli oder 17./18. August gewesen wären? Du bisch wirr...

    Für alle, die die A1 hochkommen, dürfte die A7 Sperrung bei Seevetal eigentlich keine Auswirkungen haben. Man kommt nur nicht von der A7 auf die A1 vermute ich (für alle, die aus Hannover die A7 hochkommen nur ganz schlecht).
     

Diese Seite empfehlen