Hamburger Band beklaut - Gods of Hate

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 16. Juni 2008.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Die Band heißt Gods of Hate, ein ehem. Arbeitskollege von mir spielt da Gitarre.

    Ihr Proberaum wurde komplett leer gemacht. Also alles, von Gitarren, Bässe, Amps, Computer, Backup-Festplatten mit neuem Albummaterial, ...


    Falls irgendjemandem im hamburger Raum, oder über ebay verdächtiges Equipment angeboten wird, kann er die Jungs ja mal kontaktieren.

    Auf der Homepage gibts ne Liste mit den Verlusten.

    http://www.godsofhate.de/News.php
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    oh nee, oder? :(
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch.
    Wieso oh nee, sowas passiert öfter als man glauben möchte...leider..

    Nicht nur deren Equipment fehlt. Eine andere band hat ebenfalls alles verloren sowie haben die Kneipis sämtliche Mixe verloren, die alle grade neu gemischt werden sollten...


    Ich halte mit Ausschau....
     
  4. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ach du scheiße, wasn hier los... Einer verlässt leider leider unsere Welt... Die anderen werden beklaut... :(:(:(
     
  5. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    Da das ja Steves Studio war, werden wir im Ballroom eine Soli-Party machen. Ich schreib nochmal rein,sobald ich den Termin weiß.
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Idee!!
     
  7. Quelly

    Quelly Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    hier ist der Steve. Hier nochmal direkt von mir die Geschichte.
    Wir sind immer noch nicht darüber hinweg und können es nicht fassen.
    Vermutlich in der Nacht vom Samstag (14.06.08.) zum Sonntag (15.06.08) zwischen 00:00 Uhr
    und 06:00 Uhr wurde bei uns (Steve (Qiu-Media.de) und Gods of Hate (.de)) eingebrochen.
    Es wurde alles Elektronische, was einigermaßen Wert hatte, gestohlen. Die Diebe gingen ziemlich professionell zu Werke, haben Handschuhe getragen und gezielt Gegenstände von Wert mitgenommen. Außerdem wurden die Räume sehr gründlich durchsucht und somit auch unsere Backup-Festplatten
    und weitere "weggeräumte" Kleinteile gefunden.
    Mein Studio ist komplett geräumt und im Moment habe ich
    keine Existenzgrundlage mehr, da ich nichts mehr habe womit ich
    arbeiten kann....
    Wenn ihr also Augen und Ohren offen halten könntet und bei Angeboten
    irgendeiner Art (Ebay, Thomann Gebrauchtmarkt, Amptown) oder
    irgendeinen Tip für uns habt, wären wir sehr glücklich. Die komplette
    Arbeit der letzten 3 Monate sind weg und wenn ich darüber nachdenke
    und mir vorstelle das irgendein Vollidiot gerade meine Arbeit löscht
    oder das Equipment auseinanderbaut oder zerstört, wird mir ganz
    schlecht.
    Was hier im Moment allerdings an Unterstützung geschieht, ist nicht zu fassen.
    Mittlerweile haben wir fast 200 Mails mit dem Angebot zur Hilfe bekommen.
    Wir sind total gerührt und platt.
    Da wir im Moment ohne Equipment da stehen, aber
    wir nach Tagen der totalen Fassungslosigkeit beschlossen haben,
    nicht aufzugeben, haben wir drei Dinge beschlossen.
    Wer auch immer meint, er möchte uns bei einem Neustart behilflich sein,
    der hat die Möglichkeit, etwas zu spenden. Selbst wenn es nur ein Euro
    ist, bringt es uns weiter als wir jetzt sind. Für alle, die etwas
    gespendet haben, werden wir uns etwas einfallen lassen... bitte schreibt
    in den Betreff auch eure Mailadresse, damit wir die Spende dann noch
    leichter zuordnen können.

    Kontoinhaber: Schultz, Hauke
    Kontonummer: 109091602
    Bankleitzahl: 20690500, Sparda-Bank Hamburg eG*


    Außerdem haben wir spontan vom Ballroom Hamburg das Angebot erhalten, am *18.07.2008* dort einen *Benefizabend* abzuhalten. Durch die Hilfe von
    unseren Kollegen "Uncreation", die uns Gitarren und Amps bereitstellen,
    werden wir dort auch auf jeden Fall spielen können. Bis jetzt stehen unseren Freunde von Dark Age, Sufferage, Devastator und wir auf der Bühne. Weitere News werden euch erreichen.

    Des Weiteren haben wir von einem sehr netten Menschen, der aber
    ungenannt bleiben möchte, das Angebot erhalten, einen Finderlohn von
    *1500€* zu zahlen falls unser Equipment wieder gefunden werden sollte.

    Wie schon erwähnt, sind wir sehr überwältigt von dem was hier
    geschieht.
    Wir freuen uns über jede Hilfe, die wir bekommen können. Unter der
    folgenden URL findet ihr die aktuellste Liste mit unserem gestohlen
    Equipment.

    http://home.arcor.de/quelly/Diebesgut-GodsOfHate.PDF

    Danke schön und verbreitet diese Mail gerne weiter.....

    Steve und Gods of Hate (contact@qiu-media.com / kontakt@godsofhate.de)
     
  8. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    echt üble sache!
     
  9. Quelly

    Quelly Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    wie versprochen gibt es wieder aktuelle Infos ( www.GodsOfHate.de ) von uns.
    Bis jetzt ist leider noch nichts von unseren Sachen (Diebesgutliste) wieder aufgetaucht und der Glaube daran ist auch mittlerweile sehr gering. Nichts desto trotz arbeiten wir fleißig daran, unseren Equipmentstand wieder einigermaßen herzustellen. Die ein oder andere Gitarre ist ausgeliehen, zwei Amps sind auch leihweise im Proberaum und Teile eines Mischpults und ein kleiner Mac sind auch schon angekommen. Hier schonmal vielen Dank an unsere Helfer...

    Die Planung für den Benefizabend am 18.07.08 im Ballroom ist auch abgeschlossen ( Flyer ) und Folgendes steht fest:
    Die Jungs von Dark Age, Sufferage, Devastator und Soulsgate geben sich die Ehre ! Soulsgate spiele sozusagen eine exclusive Show, da sie an und für sich eine mehrmonatige Pause einlegen wollten. Für alle Bands ist es eine Ehrensache den Abend zu spielen, um möglichst viele Menschen dafür zu begeistern, den Abend in den Ballroom zu kommen. Der Erlös an der Kasse geht zu 100% an Band und Steve, vielen Dank dafür an Otti und Alex. Ein bis zwei Überraschungen wird es den Abend auch noch geben, mal schauen was es wird.

    Außerdem möchten wir nochmal auf unser Spendenkonto hinweisen. Danke schonmal an alle die dabei sind und es noch werden wollen.

    Kontoinhaber: Schultz, Hauke
    Kontonummer: 109091602
    Bankleitzahl: 20690500, Sparda-Bank Hamburg eG

    Selbstverständlich wird es auch beim Benefizabend die Möglichkeit geben, Spenden loszuwerden.

    An Alle da draußen, die uns Trost und Ermunterung geschickt haben, geht auch ein spezielles Danke schön. Ohne euch hätten wir wohl alles hin geschmissen....
    Danke für den Mut und die Kraft erneut von vorne anzufangen !

    Steve, Arne, Andy, Locke, Arne und Hauke
    ( contact@qiu-media.com / kontakt@godsofhate.de )

    Verbreitet diese Mail gerne weiter !
     
  10. Quelly

    Quelly Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,


    hier kommt ein kurzer Reminder an unseren Benefizabend im Ballroom-Hamburg
    an diesem Freitag.

    Mit dabei sind Soulsgate, Devastator, Dark Age und Gods Of Hate.

    Sufferage mussten leider wegen Krankheit kurzfristig absagen. Trotzdem
    nochmal ein dickes Dankeschön von uns an dieser Stelle!

    Wir haben dafür aber noch ganz schnell einen Special Guest einladen können.
    Wer das sein wird bleibt noch ein kleines Geheimnis. Es erwarten euch neben
    unserem Special Guest aber auch noch ein paar weitere Überraschungen!

    Kommt also alle mit euren Kumpels vorbei und lasst uns eine herrliche
    feuchtfröhliche Party feiern!

    Ohne euren Zuspruch und Unterstützung in den letzten Wochen würde dieser
    Abend niemals stattfinden!

    Danke!

    Wir planen auch in naher Zukunft ein weiteres Dankeschön für euch. Dazu aber
    an anderer Stelle mehr...

    Alle weiteren Infos entnehmt ihr dem Flyer oder unserer Page.

    http://home.arcor.de/quelly/SiyF_Special_web.jpg

    Wir sehen uns Freitag!

    Steve & Gods Of Hate

    www.godsofhate.de
    www.myspace.com/godsofhate666
    www.myspace.com/moshkopp666
    www.myspace.com/papa_steve_q
     

Diese Seite empfehlen