Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@ShizzoKrause: Lehmitz habe ich eh mit auffm Zettel, aber der Clochrad ist doch zu, weil so `ne Nuttenbude dadrüber abgebrannt ist...
Ich wohne im Hamburger Osten, Billstedt. Gute U-Bahn und Nachtbusverbindung zum Kiez! Alle Billigläden wie Penny, Lidl, Aldi umme Ecke... Baggersee ist auch nicht weit (hmm, das ist jetzt aber zu kalt, vielleicht sollten wir nochmal im Sommer ein Treffen machen).
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Banshee:
Kannst mir dann vorher irgendwann nochmal sagen, wie ich vom Bahnhof (Hbf oder Dammto am besten) zu dir komme?
Sonst gurk ich wieder 5 Stunden hilflos durch hamburg :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Du Kommst mit der Bahn? Da brauchst du nur noch 1/4 Stunde mit der U-Bahn weiterfahren. Ich schicke aber noch kurz vorher an alle `nen genauen Anfahrtsplan.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mensch, Aragorn, ist das schon Alzheimer?


Werde am Samstag mal "Lagebesprechung" machen mit black und Udomiel, dann sehen wir weiter. Wer will/kann den schon am Freitag kommen?