@hamburg und andere interessierte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
und zwar am besten bei der Fussi-Fan-Party aufm Heiligengeistfeld :D
*grad von da komm *
:D

*Da hin ziehen will* :D Außerdem muß ich UNBEDINGT irgendwoher Holunderbeerensirup herkriegen...;)

@gyfu: ich muß Montag ja arbeiten, das wird nix mit Stromschlach, leider :(

Wie war das nun? Morgen Tschechien angucken gehen? Wann? 18 Uhr ist Anpfiff...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
*Da hin ziehen will* :D Außerdem muß ich UNBEDINGT irgendwoher Holunderbeerensirup herkriegen...;)

@gyfu: ich muß Montag ja arbeiten, das wird nix mit Stromschlach, leider :(

Wie war das nun? Morgen Tschechien angucken gehen? Wann? 18 Uhr ist Anpfiff...

HolunderBLÜTENsirup war das glaub ich!
->
http://www.kramerladen.at/pi-583773829.htm?categoryId=12
http://www.mehrkochen.de/angebot/14651023/dv_7_dirk_verpoorten_holundersirup_0_25l.html
:D
Oder, Vermutung: Frischeparadies Goedeken hat sowas sicher auch :)

*kenie Planung hat für morgen aber gerne mitkommt*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*an Kopf hau*...ja klar, BLÜTEN...ansonsten wäre das Zeugs ja auch tiefrot gewesen...*depp ich*

Mal guggn. Ich hätt ja schon arge Lust. Alleine schon weil ich noch die australischen Frikadellen, das Teriyaki und die Yams-Pommes probieren muss. Achja, und die Kartoffeln mit SCHPEK.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Da wär ich dann auch dabei. Bei Weggehen ohne Fußball allerdings nicht.

*Nichts verpassen darf*
:D
Das ist die richtige Einstellung.
Suwi lud mich zu seinem Geburtstag ein. Das kollidiert allerdings mit dem 1/8- Finale. Nun wird die Veranstaltung ins Paul-Janes- Stadion bei ihm umme Ecke verlegt. Da is nämlich das sogenannte "Public Viewing"...:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Das ist die richtige Einstellung.
Suwi lud mich zu seinem Geburtstag ein. Das kollidiert allerdings mit dem 1/8- Finale. Nun wird die Veranstaltung ins Paul-Janes- Stadion bei ihm umme Ecke verlegt. Da is nämlich das sogenannte "Public Viewing"...:D

:D
aber so toll wie das Public Viewing in HH ist das sicher nicht, oder? :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
*an Kopf hau*...ja klar, BLÜTEN...ansonsten wäre das Zeugs ja auch tiefrot gewesen...*depp ich*

Mal guggn. Ich hätt ja schon arge Lust. Alleine schon weil ich noch die australischen Frikadellen, das Teriyaki und die Yams-Pommes probieren muss. Achja, und die Kartoffeln mit SCHPEK.


yummy :D
Aber nächstes Mal nehm ich mir auch Getränke mit, man wird da ja sonst echt arm auf Dauer :rolleyes: