Hamburg - Troja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jöah...machen wir das so...das okay von onkel mono abwarten und wenn das NICHT kommt, dann treffen wir uns eben woanders...dummdideldei....DURST HAB!!!
 
Original geschrieben von monochrom
Jaja, NOCh wird die Dachterrasse von den überraschend just eingetroffenen Vorhangsmenschen belegt.
:rolleyes:

Kinners, wir können gern auch auf die Therese, mir ist das wumpe, hauptach ich komm hier endlich mal voran bis dahin...

Da fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich ja doch neugierig auf Onkel mönös neue Wohnung bin ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
jöah...machen wir das so...das okay von onkel mono abwarten und wenn das NICHT kommt, dann treffen wir uns eben woanders...dummdideldei....DURST HAB!!!

jo, geht alles klar, die Vorhangmenschen sind weg - bin dann auch so gegen 17 Uhr da und hab Durst :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
UND ICH ERSTMAL!!!!

ich brauch mehr als nur Wein, ich brauch was härteres....eben haben sie hier inner Firma mal wieder einen von jetzt auf gleich gefeuert..uuuuuuuh.....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bei dem Wetter???

Erstmal aufs dach *karlsson, Karlsson, hoppla hier kommt Karlsson...."

*brummsel*


und dann sehen wir weiter...ich finde es gradezu blasphemisch, bei DEM wetter in einem muffigen kino zu hocken...