Hamburg - Troja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ohjaaa, fein!!komm mal mit :)

Wie Brad Pitt´s nackicher Poscha?? Uihhhh....*sabber*

brüdi hat sich höllisch über den Whimpi Bloom aufgeregt, der soll irgendwann wimmernd am bein seines Bruders hängen und vor Angst jammern...:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, klar komm ich mit, wie gesagt, muss das Timing nochmal checken - wie wärs sonst mit Freitag?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Naja, einmal kurz vor Priamos' Tribüne her und dann in sein Lager. Bereut er natürlich später zutiefst und fängt an zu heulen. :D Das und ne kleine Gotteslästerung sind aber auch alle seine Fehler im Film...

Was? Wie bitte? Der soll den geschundenen Leichnam gefälligst dreimal um die Stadt zerren, dabei die Trojaner verhöhnen und später den Leichnam nur widerwillig rausrücken! Achill ist eine der dümmsten Säue des Altertums - ach ja, Brad Pitt halt.
:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich finde in der Illias eigentlich keine echte Hauptfigur....:confused:

Danke - so geht es mir auch. Es gibt halt so 9-10 Figuren ohne die die Geschichte nicht funktioniert: Agamemnon, Helena, Paris, Menelaos, Achill, Hektor, Kassandra, Priamos, Odysseus. Die kommen meines Wissens aber alle vor.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
ohjaaa, fein!!komm mal mit :)

Wie Brad Pitt´s nackicher Poscha?? Uihhhh....*sabber*

brüdi hat sich höllisch über den Whimpi Bloom aufgeregt, der soll irgendwann wimmernd am bein seines Bruders hängen und vor Angst jammern...:D

Ach, das passt schon. Paris ist auch der Depp in der Ilias.
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kassandra auch???

Ich weiß nur, dass die die Amazonen schnöde weggelassen haben :(

Ich will aber Penthesilea !!! *knurr*

nöööö, aber Hauptsache, der doofe Achill knattert golden gebräunt und muskelschwellend über die Leinwand. *grummel*

HACH, ich freu mich schon auf mono´s Kommentare :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Kassandra auch???

Ich weiß nur, dass die die Amazonen schnöde weggelassen haben :(

Ich will aber Penthesilea !!! *knurr*

nöööö, aber Hauptsache, der doofe Achill knattert golden gebräunt und muskelschwellend über die Leinwand. *grummel*

HACH, ich freu mich schon auf mono´s Kommentare :D :D

Als ich es damals als Bub gelesen hatte, fand ich Ajax am Tollsten - ja, der mit der langen Lanze, Freud sei mir gnädig.
:D

Der wird ja anscheinend von einem Profi-Wrestler gespielt. Das könnte mir durchaus den einen oder anderen bissigen Kommentar entlocken.
;) :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Undomiel
Kassandra auch???

nöööö, aber Hauptsache, der doofe Achill knattert golden gebräunt und muskelschwellend über die Leinwand. *grummel*

HACH, ich freu mich schon auf mono´s Kommentare :D :D
Nein, Kassandra fehlt... :(

Ja, Hauptsache, der Pitt darf sich zeigen... ;)

Auf die Kommentare bin ich auch schon gespannt! :D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Nein, Kassandra fehlt... :(

Ja, Hauptsache, der Pitt darf sich zeigen... ;)

Auf die Kommentare bin ich auch schon gespannt! :D:D

Kassandra fehlt? Wie merkwürdig. Was hat der Herr Regisseur eigentlich gegen starke Frauen? Keine kämpferische Penthiselia, keine weise Kassandra, keine intrigante Klytaimnestra? Aber hauptsach das Dummchen Helena ist mit bei weil geilste Titten des Altertums? Mann, Mann, Mann...