Hamburg - Troja

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 27. Mai 2004.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wer mag nächste Woche mit ins Kino? Ich muss diesen Schinken jetzt endlich sehen, stupide Männer die sich auf ästhetische Weise wegen Nix die Köppe abhauen, zwar leider ohne Götter aber mit Brad Pitt als bartlosem Achill und Legolas in seiner nächsten stark homoerotischen Rolle, der zarte Paris soll es diesmal sein. Na? Wer mag? So Mitwoch oder Donnerstag? Hamburger an die Front!
     
  2. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *legolasimmertollfindetauchinderrolle*

    :D
     
  3. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich in den Film zerren lassen, fand ihn fürchterlich schlecht....:D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Hab schon.
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...mein Brüdi fand ihn abartig mies und Cheffe als LARP/Deathmetaller/HDR-Freak hat ca. 3 Tage von nix anderem geredet, weil er ihn so geil fand...

    Aber Troja ohne Götter?? *mecker*

    Sag mal Bescheid, wann Du hingehst, ich möchte mir schon gerne ein eigenes Bild amchen...
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen will ich ihn ja sehen!
    :D
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, nachdem Undo und ich gerade über ICQ Donnerstag gut fanden, ist das mal der Vorschlagstermin.
     
  8. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, der war schon wieder so schlecht, dass es schon fast lustig war. Man bekommt den Eindruck, der Krieg sei im Wesentlichen von dem fehlerfreien strahlenden Helden Achilles mit Waffen aus Stahl gegen eine Stadt, die sämtliche historischen Stilelemente auf einmal besitzt, in etwa 2 Wochen geführt worden...:D Ganz abgesehen vom Rest...
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Darf Achill wenigstens Hektor um die Burg schleifen?
     
  10. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Naja, einmal kurz vor Priamos' Tribüne her und dann in sein Lager. Bereut er natürlich später zutiefst und fängt an zu heulen. :D Das und ne kleine Gotteslästerung sind aber auch alle seine Fehler im Film...
     
  11. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich dir nicht sagen, aber die hauptfigur aus dem Buch fehlt ganz. ist wohl son film wie die passion christi - man hat ihn gesehen und gut!
     
  12. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde in der Illias eigentlich keine echte Hauptfigur....:confused:
     
  13. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    das soll auch nur ein zitat desssen sein was mir erzählt wurde! :rolleyes: Ich werd mir den Film aber eh nicht anguckn, nichtmal in Hamburg! von daher soll es mir egal sein!
     
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    es war quasi "bravo hits troja war"...


    ... ein paar kurze ausschnitte, schlecht ausgewählt, schlecht interpretiert...


    ...und brat pitts nackter hintern...

    man könnte meinen, dass die griechen viel und zu jeder sich bietenden gelegenheit nackt waren. moment - war das nicht wirklich so ;-)
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    also ich komm mit - allerdings hat mein Mitbewohner Donnerstag Geburtstag und ich weiss nicht genau wie da seine Planung aussieht, mussich nochmal checken!
     

Diese Seite empfehlen