Hamburg -Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich hab ja auch keine Lust die Nacht auf der Davidswache zu verbringen und die Gesetze ändern kann ich nicht, will ich auch nicht, weil dass auch einen Sinn ergibt, dass gewisse Altersklassen nicht bis in die frühen Morgenstunden auf dem Hamburger Kiez saufen und feiern sollten, leidtragend sind natürlich die, die kurz vor ihrem 18ten Geburtstag sind. Und ich will nu auch nicht erzählen, wie es bei mir war (ich bin auf dem Dorf aufgewachsen) euch läuft doch nichts weg und ihr wollt auch nicht verantwortlich gemacht werden, is also Fakt und is auch nicht schlecht und is schon gar kein Grund zu streiten ICH HASSE STREIT! also nu bleibt mal schön friedlich und lasst uns den Hamburger Kiez geniessen, eben so, wie es erlaubt ist, hier wird niemand ausgeschlossen und die Szene hält zusammen aber Gesetze sind eben da und die sind auch gut!

ENDE
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
aaauweia!

Ich glaube, dass es der Veranstalterin (in erster Linie nun mal banshee) doch wirklich nur darum geht, dass sie (und auch sonst bestimmt keiner der Forumler) Lust hat, mit ansehen zu müssen, dass im Falle einer Razzia (ob sie nun im HB ist oder sonstwo), die Minderjährigen da rausgeschleift werden müssen!

Öih, net hauen, ich mag Streit ÜBERHAUPT gar nicht!

Die Gesetze sind nun mal da, da kann keiner was für. Und WIR können auch nix für die harte Schiene , die grade in HH gefahren wird.....

Bin mir sicher, dass ansonsten auch alle *unter18jährigen"
willkommen wären, aber *schnüff*----was nicht ist, ist nicht.

So, und nun vertragt euch!

@ Feyhach: und du kommst!
büdde! :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Feyhach
Boah Leute, gehts noch?
Jetzt geratet euch doch in die Wolle, zerstreitet euch unfd haut euch die Köppe ein. Ich finds gelinde gesagt, ein wenig albern, dern ganzen Kram hier 6391mal auszudiskutieren.
Und wenn ihr vorhabt, das in HH auch die ganze Zeit auszudiskutieren bleib ich wohl besser mal zu hause. Finde ich zwar wirklich schade, aber ich wollte nach HH, um Spaß zu haben, und nicht, um über meine Lebensphilosophie zu diskutieren.
*langsam auch reichlich genervt is*

Nun gut Fey, das war zwar mein erster konkreter Diskussionsbeitrag zu diesem Thema, aber dann will ich dir mal die Entscheidung erleichtern. Da Diskussionen wohl mit MIR stattfinden werden (zumal ich glaube, dasz gerade bei den Metalern man die Leute schon ab 16 länger auf die Bevölkerung loslassen kann -dies wird übrigens zur Zeit auch politisch diskutiert-), werde ich dem Treffen definitiv fernbleiben, dann bleibt dir und allen anderen sowas erspart.

Sorry, aber mir gehts zwar auch um Spass, deswegen darf man doch aber auch mal seine Meinung äussern, oder?
Und so könnt ihr das Ganze wenigstens geniessen.

Nur nochmal zur Klarstellung: ich wollte den Rahmen für dieses Treffen NICHT ändern und auch keine Kritik an Banshee äussern. Ich zitiere gerne noch mal die von mir gemachten Aussagen, wenn das gewünscht wird, darüber hinaus haben Banshee und ich uns gestern auch noch per PN ausgesprochen.
Mir geht es ums Prinzip, um meine Meinung und dasz ich es z.B. lachhaft finde, wenn man 16jährigen das Recht zu Wählen gibt, sie auch ansonsten über Steuern am Staat beteiligt, aber bei solchen Dingen dann doch benachteiligt. Zumal es jeder Disko, jeder Kneipe trotzdem noch überlassen bleibt, vom Hausrecht Gebrauch zu machen und Gästen den Zutritt zu verwehren.
Und ich erinnere vorsichtig daran, dasz es mal Zeiten gab, wo man erst mit 21 volljährig war - daran sollten sich auch mal einige erinnern, sofern es sie denn interessiert...

Und nun freut euch auf HH, vergesst diese Diskussion und habt Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Aragorn:
Meine Kritik richtete sich auch nciht an dich, sondern an alle, die immer und immer wieder ankamen "Warum denn??". Ich fand es nur albern, dass du dich mit Banshee hier mehr oder weniger zerstreitest deswegen.
Und dass du wegbleibst war so ziemlich das Letzte, was ich wollte.
Aber wenn du das nun so entschieden hast, muss ich da wohl mit leben, auch wenn ichs sehr schade finde...

Ich denke, ich bleibe dann lieber weg, da wie ich bereits vorher gesagt habe, Aragorn einer der Hauptgründe war, warum ich hinwollte und ich nicht derjenige sein will, wegen dem er nicht hingeht.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
und Feyhach auch!!!! Hin und her mit der Diskussion, is eh kein Platz mehr frei also ists doch nur blanke Theorie nu zickt ma nicht so rum, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und wer sich wann und wo in HH aufhält, darauf hat ja niemand Einfluss... is doch egal, was hat das mit unsewrem Forumtreffen zutun?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich finde das alles soooooooooo lachhaft! Ihr habt es geschafft, dass ich mich nun nicht mehr so sehr auf Hamburg freue wie vorher. Fey net dabei, Aragorn net dabei! Mensch Leute, wir sehen uns so selten, da kann man doch mal über seinen Schatten springen und gewisse kleine Kompromisse eingehen. Mann mann mann!!!
 

Blackwidow777

Member
11 Feb. 2002
33
0
51
39
Berlin
Website besuchen
hmmm

also... ich weiß nich ,aber ...

ähm ,ich hatte nich vor , mit diesem Thread euch allen andern auch den spaß zu verderben .
Ich mein ,ok ,wenn Banshee halt meint ,dass es in HH halt so zu geht ,dann ok ...

@fey aber ,trotzdem fand ich deine reaktion auch nicht gerade sehr solidarisch !


und jetzt verdammt nochma amüsiert euch !!