Hamburg -Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
War klar, dasz das jetzt kommt.

Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen hilft da auch nicht weiter.
Ich werde kein Auto klauen, weil ich eins hab und ich werde nicht schwarzfahren, weil ich das Geld für den Metal und den Spass und die Freunde investiere. Aber zu diesen Freunden gehören auch Minderjährige und ich denke, ich werde in Zukunft auf solche Treffen verzichten und lieber etwas organisieren, wo auch unsere Kiddies dran teilnehmen können!

Dann verzichte ich halt auf die grosse Stadt...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
da kann ich nur sagen BOOOOOOOAH :) danke aragorn auch wenn ich nicht mehr lange zu den jungen hüpfern gehöre kann ich nur sagen :) danke so ne einstellung lob ich mir auch an andere denken *freu*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Übrigens Banshee! Das war keine Kritik an dir, ich sag ja, dasz ich dich verstehe! Ich finds klasse, dasz du das organsierst und was du für Zeit und ENergie reinsteckst!! Das find ich wirklich toll!

Es war mehr ne allgemeine Kritik am System, an der Verlogenheit der Gesellschaft! Und dann muss man sich eben doch separieren und was Eigenes schaffen. Ich denk mal, in der Beziehung sind wir den Jüngeren auch was schuldig und wir können schlecht warten, bis ALLE 18 sind.

Also nicht persönlich nehmen, war kein Angriff auf deine Person
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Findest du das nicht albern? Ich hatte schon ganz am Anfang die Bedingung gestellt: keine Minderjährigen.
Wenn du da nicht mit einverstanden bist, hättest du dich ja schon mal früher melden können. Kommt ein bischen spät...

Oder ist das eine willkommene Ausrede um dich jetzt vorm Treffen zu drücken? Dann sag doch einfach: ich komm nicht! Ist doch alleine deine Entscheidung, ich habe ja schliesslich keinen gezwungen. :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@aragorn: entschuldige, ich geh jetzt lieber ins Bett...hatte den ganzen Tag nur Ärger mit den Politikern, die wollen das Recht auch immer auf ihre Werte und Normen zurechtrücken... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
kleine Nachbemerkung noch:
selbst wenn ich die Minderjährigen "zugelassen hätte", hätten die um 24 Uhr z.B. den Headbanger verlassen müssen und das wollt ihr doch auch nicht?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Banshee
Ich versuche das immer: meinen Vorstellung davon heißt eben, das ich mir einen eigene Meinung mache und nicht vorschreiben lasse, was ich gut zu finden habe...

So so, du darfst also deine eigene Meinung haben, aber mir sprichst du sie ab? Du lässt dir nichts vorscheiben, aber mir willst du einen Zeitpunkt festlegen, wann ich meine Meinung äussere?
Und albern finde ich es schon mal gar nicht, meine Meinung zu äussern - warum auch? Oder hast nur du dieses Recht gepachtet?Vielleicht ärgert mich auch, wie du mit den jeweils Neuen sprichst, die gar nicht wissen können, was du für Bedinungen gestellt hast.

Und der Vergleich mit dem Verhalten von Politikern, da sag ich mal nichts zu - ich denke, wenn hier jemand ein Problem hat, dann bist du es und zwar mit mir. Ich will keine Rechte zurechtrücken, im Gegenteil, deswegen ja meine Bemerkung mit einem Treffen, an dem ALLE teilnehmen können - egal wie alt.
Offensichtlich scheinst du meinen Beitrag als persönliche Kritik aufzufassen, aber das ist nicht meine Schuld, denn ich habe es nicht so gemeint.
Ich denke auch mal, ich brauche keine Ausrede, um nicht zum Treffen zu kommen und ich lass mir das auch nicht von anderen aufzwingen.

Nur: solltest du mich nicht dabeihaben wollen, dann sag es halt einfach
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Boah Leute, gehts noch?
Jetzt geratet euch doch in die Wolle, zerstreitet euch unfd haut euch die Köppe ein. Ich finds gelinde gesagt, ein wenig albern, dern ganzen Kram hier 6391mal auszudiskutieren.
Und wenn ihr vorhabt, das in HH auch die ganze Zeit auszudiskutieren bleib ich wohl besser mal zu hause. Finde ich zwar wirklich schade, aber ich wollte nach HH, um Spaß zu haben, und nicht, um über meine Lebensphilosophie zu diskutieren.
*langsam auch reichlich genervt is*