@ Hamburg-Party-Teilnehmer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich nehm mir ´n Bierkrug mit - das passt schon

Und alle werden neidisch sein - das weiß ich jetzt schon :confused: :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Gibt's warmen Met? Wäre nach/vor so einer Nacht im Zelt ja ganz praktisch. Oder gab's jetzt schon eine Alternative zum Zelt?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Gibt's warmen Met? Wäre nach/vor so einer Nacht im Zelt ja ganz praktisch. Oder gab's jetzt schon eine Alternative zum Zelt?

Neinnein, ihr müsst nit in Zelten schlafen. Wir haben neben an mal eben in 2 Tagen ein großes warmes Hotel bauen lassen... :rolleyes:

:D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Undomiel schrieb:
Neinnein, ihr müsst nit in Zelten schlafen. Wir haben neben an mal eben in 2 Tagen ein großes warmes Hotel bauen lassen... :rolleyes:

:D :D :D
Müssen wir jetzt unsere Zelte auch noch mitbringen????
Ich frag halt, weil ch bei der Aussicht auf einen Schlafplatz INNERHALB eines Raumes, dessen Wände nicht aus Stoff bestehen, vielleicht auch noch Steffi mitbekommen würde...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
Müssen wir jetzt unsere Zelte auch noch mitbringen????
Ich frag halt, weil ch bei der Aussicht auf einen Schlafplatz INNERHALB eines Raumes, dessen Wände nicht aus Stoff bestehen, vielleicht auch noch Steffi mitbekommen würde...

Naja...ich würd mal sagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst...natürlich werden einige in der Hütte pennen können (ich zum Beispiel, ich bin krank :D), aber das kommt halt drauf an...Der Rest wird schon in die Strohschütte gehen müssen...Das ist EIN großes Zelt mit Stroh, da steht keine Zeltstadt (also manchmal....)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Undomiel schrieb:
Naja...ich würd mal sagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst...natürlich werden einige in der Hütte pennen können (ich zum Beispiel, ich bin krank :D), aber das kommt halt drauf an...Der Rest wird schon in die Strohschütte gehen müssen...Das ist EIN großes Zelt mit Stroh, da steht keine Zeltstadt (also manchmal....)
Mehr wollte ich ja gar nicht wissen. Da wir erst so gegen 21 Uhr aftauchen, müssen wir wohl ins Zelt.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich überleg gerade, ob ich meinen Neopren-Shorty mitnehmen soll...:rolleyes: