Hamburg Party Teil 3

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von ShizzoKrause, 11. April 2005.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nach dem letztes Jahr doch etwas knapp war gibts diesmal sehr früh die ersten wichtigen Infos;)

    Das Datum:
    23.09.05 - 25.09.05

    Der Ort:
    Selbe Lokalität wie letzes Jahr

    Der Preis:
    Da wir letztes Jahr wieder etwas Verlust gemacht haben wird es wahrscheinlich ein kleines bisschen teurer so 15€ für einen Tag und 25€ für das ganze WE.

    Was ist drin:
    Natürlich wie immer das gesamte Essen und Trinken, diesmal auch wieder Frühstück mit Brötchen. dazu werden wir uns diverse Dinge infallen lassen um nette Getränke herzurichten...SCHNAPS!!!

    Wer feiert alles:
    Bisher stehen fest (Lucretia, monochrom, Nachtfalke, ShizzoKrause, Spalter, Undomiel, Zombi) Weitere Namen werdebn folgen

    Bezahlung:
    Bitte vorher überweisen, Kontonummer siehe Homepage. Abendkasse ist auch da und nicht teurer, aber wenns geht, bitte vorher überweisen, damit wir nicht zu viel auslegen müssen.

    Begrenzung:
    Letztes Jahr war ja noch Platz, also etwas über 100 können wir schon annehmen:)

    Pennen:
    Es wird neben der Hütte ein 6*6 Meter Zelt geben, das dick mit Stroh ausgelegt ist, also ne Isomatte und ein dicker Schlafsack reichen. Und einige werden sicher wieder bei einigen von Uns HHlern in den Originalhäusern pennen

    Zelten:
    Wie einige ja vielleicht noch wissen ist das Gelände relativ gross, also wer nicht im Allgemeinzelt pennen will kann auch gerne ein Zelt mitbringen und es aufbauen. und Ende September könnte auch noch Wetterglück da sein;)

    Parkplätze:
    Sind auch diesmal ausrechend vorhanden

    Getränke:
    Bier, Vodka, Glühwein & Rum, Wein, Sekt und einige alkohlische Leckerlis - und natürlich noch Cola, Brause, Saft, Kaffee, Tee, Milch...

    Essen:
    Wir haben einen grossen Grill, also bringt ruhig mit, wenn ihr was Besonderes wollt.
    Ansonsten: Wurst & Fleisch vom Grill, Kartoffelsalat, Erbsensuppe, Knabberkram und wie letztes Jahr Frühstück

    Drogen:
    Müsst ihr selbst für sorgen, aber sind natürlich nicht erlaubt

    Sex:
    Müsst euch selbst was suchen, bzw. mitbringen und zur Not sind einige der Veranstalter Singles :D:D:D

    Grosses Lagerfeuer:
    Ist vorhanden, diesmal auch mehr Holz als letztes Jahr....grosses Feuer;)

    Musik:
    Ist vorhanden, aber gegen mitgebrachte CDs (und auch DVDs, Fernseher sind da) ist nichts einzuwenden - die Anlage ist hinterm Tresen, kommt also auch nichts weg.

    Instrumente:
    Könnt ihr mitbringen, ABER: Wir können dafür leider KEINE HAFTUNG übernehemn, also passt bitte auf euren Kram selber auf!

    Pfand:
    Müssen wir diesmal auch wieder nehmen aber wie es das Wort schon sagt, passt auf die Flaschen auf und dann gibts den Pfand auch wieder

    Kleidung:
    VOn nackt bis Thermoanzug ist alles erlaubt :D:D:D


    Homepage:
    http://www.metaltravelguide.com/party/
    (Updates folgen natürlich)

    Besonderheiten:
    Shizzo also ich hab am 24.09.05 Geburtstag, von daher dürft ihr gerne was schenken :D:D:D:D

    Spam:
    Klasr, spammt was das Zeug hält, der Thread muss oben bleiben, wichtige Infos immer im ersten Post und natürlich auf der Homepage;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    24.9.? September?

    ich schätze da werd ich gerade Vordiplom schreiben :rolleyes:

    war das net sonst immer etwas später? :confused:
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ja September.

    Diesmal ist es ca. einen Monat eher.
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    und wieso ein monat eher ?
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wir hassen Oktober inzwischen.
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wir kamen auf die Idee ein WE später weil wegen Tagd er deutschen Einheit und dann fiel mir ein, dass mein Geburtstag auch am WE ist, da fragtenm wir die beiden Termine an und da ging dann alles....da können wir auch mit dem Wetter Glück haben und wirklich viel draussen feiern ;)
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    aber dann wohl wieder ohne mich.
    Normal fänd ich den Termin klasse, da sind Semesterferien - aber ausgerechnet dieses Jahr wird das wohl etwas schwierig werden. :rolleyes:
    Naja, irgendjemand zieht ja immer die Arschkarte. Bins halt ich diesmal. :)
     
  8. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Pity that it is so early, and we dont have at school any day off in September...anyways if that will bother you I will probably go :D:D:D:D
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Sure it will bother...so just come around ;)
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    und das is wirklich net böse gemeint, is halt so. :D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    #Hey, nur SHizzos quoten sich selber :D:D:D
     
  12. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    hat hier wohl auch niemand böse gemeint verstanden. aber ich nehme an, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es einfach schade ist. versuch doch, deine prüfungstermine vorzuverlegen..... (?)
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Na toll!
    Das ist echt scheisse, das ihr das diesmal so früh legt! Hab schon fest damit gerechnet noch nen Tag Ur*** irgendwann gegen Ende Oktober für eure Party einzuplanen...

    aber denau AN DEM Termin bin ich mit meinem Schatz im Ur*** in Griechenland! :):(

    und DEN werd ich sicherlich NICHT verlegen...
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Oktober is voll doof......
     
  15. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    naja... ;) aber Copy & paste is schon schön... :D
     

Diese Seite empfehlen