HAMBURG PARTY TEIL 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Is natürlich jetzt doof gelaufen............aber wegen weiter anreisender die nicht aus dem Forum kommen kann ich meine Party nicht umverlegen!

Sorry!

Wie wärs mit Ear Terror???
Die ham sich ja auch diesmal ganz schön Zeit gelassen... ich hätt das auch gerne früher gewusst. So muss ich jetzt mal gucken, das ich Freitags früher Feierabend mach wenn meine bessere Hälfte denn auch mitwill, weil ohne komm ich nicht. äääähh erscheine :o
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, sorry, für allem an Thökki.... aber wir sind froh dass wir überhaupt noch was hingekriegt haben...
 
Varnamys schrieb:
Die ham sich ja auch diesmal ganz schön Zeit gelassen... ich hätt das auch gerne früher gewusst. So muss ich jetzt mal gucken, das ich Freitags früher Feierabend mach wenn meine bessere Hälfte denn auch mitwill, weil ohne komm ich nicht. äääähh erscheine :o

Wir haben leider jetzt erst ne Hütte erhalten, sonst wäre es alles schon länger geplant....und wie Luci schon sagt, wir sind froh, dass wir überhaupt noch was hingekriegt haben, so ist´s etwas knap.........
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich finde, hammered_gods "Versprechen" aus dem englischen Forum entschädigt die späte Bekanntgabe :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich wolte auch hier nochmal darauf hinweisen, dass ich am Samstag so gegen 12 Uhr auf der Reeperbahn sein muss. Und wer mitbekommen will, wie ich meinen besten Kumpel von damals zum ersten Mal seit 13 Jahren wiedersehe, kann sich mir gerne anschließen.