HAMBURG PARTY TEIL 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Viele fragten nach und wir mussten euch immer hinhalten, doch das ist etz vorbei. DIE PARTY FINDET DEFINITIV STATT.

Veranstalter:
Shizzo, Falki, Undo, Luci, mono, Spalti, baerbaelchen

Link für alle Infos:
http://www.metaltravelguide.com/party/

Ort:
Vereinsheim von den Tipsy Apes in Harburg, mit Auto und Bahn gut zu erreichen auch dazu wird näheres auf unser Homepage stehen.
MAYHEM haben dort 86 schon gespielt :D:D:D
Das Gelände drun herum bietet übrigens einiges an Platz und diverse überdachte Ecken zum sitzen, shnacken etc. :)

Zeit:
29.-31.10.2004 Freitags ab 18 Uhr. (nach Absprache auch früher) das ganze WE

Eintrittspreis:
20€ für das ganze WE und 12 € für einzelnen Tag, inbegriffen sind dadrin (Saufen, Fressen, Pennplatz)

Bezahlung:
Bitte vorher überweisen auf das Konto oben im Link. Abendkasse ist auch da und nicht teurer, aber wenns geht, bitte vorher überweisen, damit wir nicht zu viel auslegen müssen.

Begrenzung:
Diesmal ist die Hütte etwas kleiner als letztes Jahr, dafür ist sie wesentlich "rockiger :D " daher müssen wir leider bei 100 Leuten stop sagen. also BITTE diesmal die Zusagen erst, wenn ihr euch sicher seid.

Pennen:
Es wird neben der Hütte ein 6*6 oder 6*8 Meter Zelt geben, das dick mit Stroh ausgelegt ist, also ne Isomatte und ein dicker Schlafsack (ist immerhin schon fast November) reichen. Und einige werden sicher wieder bei einigen von Uns HHlern in den Originalhäusern pennen :D

Parkplätze:
Sind auch diesmal ausrechend vorhanden

Getränke:
Bier Vodka, Glühwein + Rum, Wein, Sekt und wir schaun mal was noch. Cola, Brause, Saft, Kaffee, Tee, Milch...

Essen:
Wir haben einen grossen Grill, also bringt ruhig mit, wenn ihr was Besonderes wollt.
Ansonsten: Wurst, Kartoffelsalat, Erbsensuppe, Knabberkram und wie letztes Jahr Frühstück

Drogen:
Müsst ihr selbst für sorgen, aber sind natürlich nicht erlaubt ;):D

Sex:
Müsst euch selbst was suchen, bzw. mitbringen :D

Grosses Lagerfeuer:
Ist vorhanden.

Musik:
Ist vorhanden, aber gegen mitgebrachte CDs ist nichts einzuwenden, die Anlage ist hinterm Tresen,kommt also auchnichts weg.

Pfand:
Müssen wir diesmal auch wieder nehmen aber wie es das Wort schon sagt, passt auf die Becher auf und dann gibts den Pfand auch wieder ;)

Kleidung:
Denkt an warme Kleidung, denn es ist Winter und das Gelände draussen herum ist so geil, dass bestimmt nicht alle immer nur drinnen sein wollen.

Fragen:
Stellt sie und es wird Antwort geben

Wichtige weitere Fakten werden hier im ersten Post und natürlich auf unserer Homepage stehen

Dann fangt mal die Liste und die Fragen an.

Viele Grüsse

Die PARTYCREW :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na endlich, Shizzolein, ich dachte schon, Du hast das vergessen :D

Jau, also wir waren gestern regelrecht entzückt :D von der Location, die Leute da sind extrem nett, sehr eifrig bei der Sache und helfen uns viel. Dieses Pennzelt, von dem das Shizzo grade schrob, wird SEHR nett werden. FLAUSCHIG!! :D

Was noch wichtig ist: WARME Klamotten! Das Blockhaus ist ziemlich weit offen, sozusagen :D

Alles andere ergibt sich.

Ich biete hier schon mal 2 Pennplätze an. Von mir aus sind es ca. 45 Minuten bis zur Location, ich werde wohl hier pennen und immer hin-und herfahren (Schatzis Touran klauen geht :D)

Bin ganz begeistert, dass wir das doch noch geschafft haben :D
 
Undomiel schrieb:
Na endlich, Shizzolein, ich dachte schon, Du hast das vergessen :D

Jau, also wir waren gestern regelrecht entzückt :D von der Location, die Leute da sind extrem nett, sehr eifrig bei der Sache und helfen uns viel. Dieses Pennzelt, von dem das Shizzo grade schrob, wird SEHR nett werden. FLAUSCHIG!! :D

Was noch wichtig ist: WARME Klamotten! Das Blockhaus ist ziemlich weit offen, sozusagen :D

Alles andere ergibt sich.

Ich biete hier schon mal 2 Pennplätze an. Von mir aus sind es ca. 45 Minuten bis zur Location, ich werde wohl hier pennen und immer hin-und herfahren (Schatzis Touran klauen geht :D)

Bin ganz begeistert, dass wir das doch noch geschafft haben :D

Ich musste erst das OK von baerbael einholen ;)

Stimmt, warme Kleidung, werde ich oben nopch mal ergänzen. Das mit der Zügogkeit können wir ja ändern, indem wir die grosse Tür schliessen, ansonsten wird es hoffentlich alleine die Menschenmasse warm genug werden lassen ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hey, das ist ja super-sau-geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu*
*hüpf*
mich könnt ihr einplanen, selbst wenn ich nackt und zu fuss aus bremen angelatscht kommen muss. und wenn ich an unterkühlung erfriere, bis zu euch schaffe ich es !!!
biete leider keine MFG, höchstens mit dem zug zu selbstkosten. ähm, naja, hilft euch irgendwie auch nicht wirklich weiter.....
egal, bier !!!!!


Teilnehmer:
Judas (bietet 3x MFG ab Kiel, ohne Sex)
Viburnum opulus
wackenmike
honey
kalashnikov
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
O Mann, ist das weit weg. Routenplaner sagt 20 Kilometer... :D

Bin dabei! :D

Teilnehmer:
Judas (bietet 3x MFG ab Kiel, ohne Sex)
Viburnum opulus
wackenmike
honey
kalashnikov
KaeptnKorn
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hä ?
*baerbaels-post-les-und-nix-kapier*
*dumm-in-die-gegend-schau*
*überleg*
(wohnt baerbael jetzt nicht mehr in harburg.....?????)
*nochmal-nachles*

ahhh !!!!!
die party ist ja auch in harburg. kann ja gar nicht angehen. in harburg ist was los. du meine güte. dass ich das noch erleben darf. meine alte heimat.
na dann muss ich da ja sowieso sein, so als harburger repräsentant oder so ähnlich.

wo is´n da die haltestelle heimfeld der S3 ????? kann man von da aus zu fuss gehen ?
 
kalashnikov schrieb:
hä ?
*baerbaels-post-les-und-nix-kapier*
*dumm-in-die-gegend-schau*
*überleg*
(wohnt baerbael jetzt nicht mehr in harburg.....?????)
*nochmal-nachles*

ahhh !!!!!
die party ist ja auch in harburg. kann ja gar nicht angehen. in harburg ist was los. du meine güte. dass ich das noch erleben darf. meine alte heimat.
na dann muss ich da ja sowieso sein, so als harburger repräsentant oder so ähnlich.

wo is´n da die haltestelle heimfeld der S3 ????? kann man von da aus zu fuss gehen ?

Geh auf unsere HOmepage, da steht das alles ;)

Teilnehmer:
Judas (bietet 3x MFG ab Kiel, ohne Sex)
Viburnum opulus
wackenmike
honey
kalashnikov
KaeptnKorn
black