Hamburg Party 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
MUARRRRRRRRRRr Nein Shizzo darf nicht auflegen:D, das ist ja immer übel! Tom und meiner einer werden kommen! (nachdem ich ab September arbeitslos bin, hoffe ich dann doch das ic hzwar einen Neuen Job habe aber trotzdem noch frei habe:D)

Und Shizzo! Dic heinfahc vom Wacken fernzuhalten war gemein du jungspunt:D

PS wir bräuchten noch einen anfahrplan:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
CHtheMetalfreak schrieb:
MUARRRRRRRRRRr Nein Shizzo darf nicht auflegen:D, das ist ja immer übel! Tom und meiner einer werden kommen! (nachdem ich ab September arbeitslos bin, hoffe ich dann doch das ic hzwar einen Neuen Job habe aber trotzdem noch frei habe:D)

Und Shizzo! Dic heinfahc vom Wacken fernzuhalten war gemein du jungspunt:D

PS wir bräuchten noch einen anfahrplan:D

*C/Hbeneid*

ich mach Praktikum im September und habe genau 2 Tage Urlaub und die sollte ich in den ersten beiden Wochen gleich nehmen
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
:D na ic hmuss zuerst mal schaue ndas ich meinen Urlaub in Italien antreten kann:D, Krankenstand habe ich:D, sie wollten mir den Urlaub ja net geben:D, aber das ist eine Lange geschichte:D, Ich hoff mla schwer das ich dan nauch wirklich frei hab, tom hat schon sicher frei:D, Romi kommt vielleicht sogar auch mit:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*sich das mal groß innen kalender schreiben tut* :D

das war letztes jahr sooooo schööööööön.... der helm darf aber nicht wieder hinter die theke, oder :confused: