Hamburg - Obituary

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin Mädels, Meinereiner will zu Obituary auf Konzi und da die Deppen ja leide rnicht nach HH kommen, werde ich wohl wohin fahren müssen.

21.10.2004 Osnabrück, Duttehalle
oder
22.10.2004 Berlin, K 17

stehen zur Diskusion.

Da es nun aber scheissenlangweilig ist alleine zu fahren, dachte ich mir, fragst du mal die Torfköppe hier, ob jemand von hier oben plant zu einer der beiden Termine zu fahren so dann quasi mit zusammenfahren. Auto wäre da, muss aber nicht.

Noch ne Frage, wer von hier fährt denn wo von den beiden Dates hin nur mal so, wen ich nicht sehen will :D:D:D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Oh, ich würd gltt mitkommen, 21 isn Sonntag oder?? Da hab ich die WOch edrauf Urlaub...würde passen..ich lad dich auch ein...naja, sozusagen, kriegst denn zumindest noch geld....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
der 21. ist ein donnerstag und in osnabrück wird man mich finden können :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Mist, wieder ein konzi mitten inner woche, so ein Fuck! :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hm...ich hab zwar kein geld...aber was kostet die karte denn?
und zu dritt würde benzin ja auch net so viel werden...

ich würde osna vorschlagen...sind nur ca 200 km gegen ca 300 km nach berlin...

sehe ich das richtig, das du @shizzine fahren würdest aber nicht unbedingt willst??!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
baerbael schrieb:
ich würde osna vorschlagen...sind nur ca 200 km gegen ca 300 km nach berlin...

Haha! Ihr habt ja noch mehr die Arschkarte gezogen als unsereiner in NRW! :p

Da ja scheinbar niemand mit mir zum morgigen Konzi nach Eindhoven fahren will und ich weder weiß, wo dieser Club dort ist noch wie man Karten im Vorverkauf dafür bekommt, muss ich mir mal stark überlegen, doch nach Osna zu fahren.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Haha! Ihr habt ja noch mehr die Arschkarte gezogen als unsereiner in NRW! :p

Da ja scheinbar niemand mit mir zum morgigen Konzi nach Eindhoven fahren will und ich weder weiß, wo dieser Club dort ist noch wie man Karten im Vorverkauf dafür bekommt, muss ich mir mal stark überlegen, doch nach Osna zu fahren.
Fahr mit mir in zwei Wochen zur crimson und dann gehma Sonntags aufs Konzi!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Thökk Urd schrieb:
Fahr mit mir in zwei Wochen zur crimson und dann gehma Sonntags aufs Konzi!

Eher schlecht, da ich am Samstag anderweitig verplant bin. Könnte höchstens nachkommen, aber 400 km wegen eines Konzertes zu fahren ist irgendwie noch kränker als 150 km... :rolleyes: