Hamburg Metal Dayz - Gratis-Tattoos in der Markthalle

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. August 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Moin Metalheads,

    von den Hamburg Metal Dayz könnt ihr euch eine ganz besondere Erinnerung mit nach Hause nehmen: ein Tattoo!

    Tätowierer Alf vom Classic Tattoo Studio in Berlin wird sein Equipment in der Markthalle aufbauen und euch das Logo der Hamburg Metal Dayz oder des Wacken Open Air...

    News auf www.wacken.com
     
  2. carieh

    carieh Member

    Registriert seit:
    09. April 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    haha ja so sehen die auch aus. mein beileid an jeden der sich son schrott stechen lässt :rolleyes::D
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wisst schon, dass das nicht ohne weiteres weggeht?
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Da es (sicherlich) erst ab 18 ist, sollte das jeder mündige Bürger für sich selber entscheiden.

    smi
     
  5. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Was würden wir nur ohne dich tun :ugly::o ?!
     
  6. Kaeppchen

    Kaeppchen Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wir dürfen kostenlos Werbung machen? Das ist ja wirklich lieb von euch!
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Leute mit Wacken-Tattoo sieht man auf dem Festival zuhauf. Kostenlos würde ich mir wahrscheinlich auch eins machen lassen... Wade oder so. Ist aber zu weit weg. Hättet ihr mal auffem W:O:A anbieten sollen. :o
     
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.221
    Zustimmungen:
    203
    Wenn das kommt, freue ich mich schon auf die dann folgenden Diskussionen. Soooo viele Touris nur wg Tattoos, „gratis” gestochen am Originalschauplatz (für läppische 170,00 €) :o
     
  9. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    wer sowas macht, ist eh nicht ganz dicht...
     
  10. Asmael

    Asmael Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Von ner Nutte in Tschechien kann ich auch ein ganz besonderes Andenken mit nach Hause nehmen: AIDS

    Suuuper Idee. Nach der Tätowierung gibts ein Schlammbad gratis. Und Tetanus.
    Macht doch Saufspiele, und der Gewinner bekommt das Tattoo, aber erst, wenn er jenseits der 2 Promille ist. Wird lustig. Am Morgen danach. Für die "Freunde".

    "Sach mal, was hab ich für einen Scheiß geträumt? Und warum tut meine Stirn so weh"

    "Geträumt? ..."
    :D :D :D

    /Asmael
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Hepatitis soll auch ganz nett sein
     
  12. Bernd21

    Bernd21 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Tattoo

    Bleibt realistisch wenn der viele schaffen will und muß können nicht groß sein
    oder? Also wenn schon dann bitte richtig.
     
  13. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist aber meine Befürchtung, wenn das schnell gehen muss oder eben viele gemacht werden sollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hygiene da 100% eingehalten werden kann...
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Das Wacken Logo wird zufällig nicht in den nächsten Tagen gegen einen Samurai ausgetauscht? So Horiyoshi Stil mäßig? :o
     
  15. kvd

    kvd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe mich regestriert und finde die idee geil.
    ausserdem es ist jedem seine sache was er mit seinem körper macht.
    ich könnte mir gut vorstellen das einige sich hier nur negativ äussern weil sie sich aus welchen gründen auch immer, nicht trauen/dürfen.
     

Diese Seite empfehlen