Hamburg Metal Dayz - Fans fragen W:O:A Teil 3

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. November 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Nun könnt ihr den dritten Videomitschnitt der Pressekonferenz auf den Hamburg Metal Dayz 2012...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    883
    Das Interview heisst im Klartext, dass Wacken gerade mit Manowar verhandelt, die aber (wieder mal) ordentlich was fordern. Joey bleibt halt sich selbst true. Die sollen sich mal zusammenreissen und kommen!
     
  3. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nee... Laß die mal wo sie sind.

    Und nur um's nochmal klarzustellen: Am Konzept wird nix geändert! :o
     
  4. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh nicht was Holger bei 0.48 min sagt
    "EIGENTLICH EINIGT MAN SICH SCHNELLER BEI HARD HDNEWDVCUWZD REICHT NE FLASCHE KÜMMEL... hilf mir mal einer der's peilt auf die Sprünge bitte...
     

Diese Seite empfehlen