Hamburg Metal Dayz – Dark Tranquillity sind mit dabei und die Running Order ist onlin

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. April 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Die letzte Band für die diesjährigen Hamburg Metal Dayz ist keine geringere als die schwedische Melodic Death Metal Band Dark Tranquillity!

    Die Band wurde Ende der 80er Jahre unter dem Namen Septic Broiler gegründet und benannte sich 1990 in Dark Tranquillity um. Ausgehend vom Thrash Metal...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.498
    Zustimmungen:
    1.225
    Pffft. DT mag ich nicht. Damit werde ich die HMD wohl sausen lassen. Kryptos wollte ich unbedingt sehen, aber der Rest vom Billing haut mich echt nicht um. Vor allem, weil mir Edguy live auch zu nervig sind.
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.963
    Zustimmungen:
    302
    Alpha Tiger. :o
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    dann gehen wir halt bei edguy einen saufen:o
     
  5. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Die sind nicht nur live nervig.^^
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.498
    Zustimmungen:
    1.225
    Das wär noch nen Ausweg. :D
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    sag ich doch ;)
     
  8. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Warum spielen Tankard eigentlich 2x? Und Motorjesus im Marx finde ich auch gewagt. Kann dann ja nur ein Bruchteil der Leute sehen.
     
  9. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Tankard müssen immer zweimal spielen. Je einmal die Setlist vorwärts und rückwärts, damit man alles mitbekommt.
     
  10. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Also einmal Empty Tankard nüchtern und einmal voll :D
     
  11. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    aus Facebook:
     

Diese Seite empfehlen