Hamburg im Turbogang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
icke will oooch n pennplatz

zugfahren ist nach nem kiezabend tödlich, da lande ich bestimmt am nordpol wenn da endstation ist, und steige in den falschen zug nach sibirien auf und schwubdiwup bin ich in einem gefangenen lager
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
icke will oooch n pennplatz

zugfahren ist nach nem kiezabend tödlich, da lande ich bestimmt am nordpol wenn da endstation ist, und steige in den falschen zug nach sibirien auf und schwubdiwup bin ich in einem gefangenen lager


Dat wärs natürlich .... wird mir wohl genauso gehen :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
villeman schrieb:

also FALLS ich da frei hab und mitkomme kannste bei mir pennen...das kann ich dir aber erst sagen, wenn ich meinen april dienstplan kenne, was nicht vor nächste woche sein wird, weil ich zz krankgeschrieben bin! falls das konzert ausverkauft sein sollte, bevor ich die infos hab, is auch schon alles geregelt, das ich ev. doch noch rein komme!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wer hat mich eigentlich in die liste eingetragen?
hab mich doch selber in die liste eingetragen, die nicht kommen!
leider... :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ EDI: sorry, Pennplatz gestrichen. Ich muß arbeiten und das wird DAUERN. Im HB legt der Rockhard auf, bin vor 6 sicherlich nicht zu hause.

vond aher: nix turbo, nix pennen, nix treffen. :(