Hamburg Hbf, irgendwann Samstag..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
der Stadtplandienst hat den Klosterwall nicht "auf den Zettel", das habe ich schon vor 2 Monaten reklamiert, bekam dann die Antwort, das würde beim nächsten Update korrigiert. Tja, keiner ist unfehlbar.
@villemann: Ich guck mal, ob ich woanders was finde, dann mail ich dir die Skizze. Im Büro müsste ich `nen Plan haben.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja...man musste mir vorher den Unterschied zwischen Fischhalle und Markthalle erklären *lol* nein, ich war unkonzentriert...nu weisste wo beide sind