Hamburg Hbf, irgendwann Samstag..

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 25. März 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ...wer is da? *g* werd mich da wohl mal sehn lassen...
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    naja, der Bahnhof ist ja auch so winzig....:D


    Sorry, bin auf dem Weg in die Schweiz...:)
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Aachen, Bushaltestelle "Willy Brand Platz" morgen früh um 8.30h, wer ist da... ihr erkennt mich daran das ich auf dem Bus warte.
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    im übrigen bin ich der meinung, dass ich eigentlich viel zu wenig scheisse in dieses forum schreibe, sonst müsste meine threatanzahl schon viel höher sein... aber ich habe ja im gegensatz zu manch anderem noch ein kleines bißchen skrupel
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    na, höre ich da ein klein wenig kritik heraus?
     
  6. Michi

    Michi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Möchte auch in Hamburg sein.Das wäre ein schönes Stück weiter an Wacken dran als ich es jetzt bin.Seeeeehhhhhhhhhhhhhnssssssuuuuuuuccccchhhhhhtttt
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    nein, das sollte aúf keinen fall kritik sein.... es war einfach nur so ne feststellung. außerdem sind es solche threats, die das leben lebenswert machen, oder?
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Schlossvippach und Skrupel????

    *LÖÖÖL*
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm.. sie erhalten am lebn,... irgendwie.. warte ich und warte ich und warte ich und trotzdem sinds noch 1,5 stunden bis jez von der arbeit kommt... :-\ außerdem dachte ich das es einige menschen hier gibt die aus hamburg kommen und vielleicht samstagvormittag nix besseres zu tun habn als aufm bahnhof zumzulaufen....
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, diesen Samstag bin ich leider nicht in HH, ein andermal lade ich dich gern ein auf ein Bier/Kaffee oder so... ich schwirr Samstags sowieso öfters in der City rum.
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *schauder* ich hoffe ich fahre nie wieder mitm zug hier hoch... :) falls ja, dann sag ich vorher mal bescheid.. vielleicht könnten wir uns ja mitm gaskocher so´n klein wenig was zu essen machen aufm bahnsteig und vielleicht schonmal auf wacken einstimmen... :)
     
  12. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ja, am Hamburger Hauptbahnhof isses schon super. Ich halt mich da auch gerne auf und treff mich mit meinen Kumples, den Junkies. Übrigens: Es heisst HAUBI und nicht Hauptbahnhof! :D :D :D
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Warst schon länger nicht mehr da, Xpet? Die Junkies haben sie erst mit nervtötender klassischer Musik weggeekelt, und die dann immer noch da waren, haben Schills Leute gecatched.
    Die Junkies hängen jetzt überall in der City rum und streiten sich mit den Pennern um ihr Revier.
     
  14. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die klassische Musik kenn ich auch. Schills Dezentralisierungsmasche ebenso. Aber du hast recht, ich war wirklich länger nicht mehr da, bin also nicht auf dem allerneuesten Stand. Aber es heisst trotzdem Haubi :D

    Ach, was ich eigentlich sagen wollt, ich bin wohl auch nicht da am Samstag - egal ob da jetzt Junkies sind oder nicht ;)
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    äääh...ich habs ja net so mit den Diminutiven...


    ich weiger mich STANDHAFT, das Ding als HAUBI zu bezeichnen..!!!


    Das ist genau so schlimm wie HUBI für Hubschrauber!!

    Brrrrrrrrrrrrrrr:D
     

Diese Seite empfehlen