Hamburg goes Steppenwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmmm
mal schaun
wenn ich im Lotto gewinn komm ich übernächste Woche wieder mit, diese hab ich Besuch und nächste is Subway-Konzert in Wilhelmshaven angesagt.

@Black: Es sei denn, Tex plant, jetz immer zu verschlafenm, wenn ich mitkommen will :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Xpet: gib dir `nen Ruck!
Wir haben so die Idee, dass wir da jetzt immer unser wöchentliches Forumtreffen machen ;)
Der Steppenwolf als Anlaufstelle für alle Forumler zum Kennenlernen, Quatschen etc. Der Laden ist ja klein und überschaubar, da braucht ein Newbie nur mal rufen: WOA-Forum? und schon schreit alles "hierher!" Ein Newbie hat mir schon eine PM geschickt und wird vielleicht schon diesen Samstag dabei sein.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dabei fällt mir ein, dass der Headbanger's Ballroom ja unsere Idee vom "Headbangers United"-Abend aufgegriffen hat. *freu*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
tja Gorefield...dafür spielen die fast nur noch Rock und kaum noch Metal......das wird bei einem united Abend auch nicht anders sein........
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mannoman, man merkt, dass in Hamburg die Touristensaison wieder los geht, da waren Mnschenmassen gestern unterwegs...puh!
Irgendwie so ein Abend, wo es echt heftig zuging. Fing schon in der U-Bahn an, Kontrollettis und Sicherheitsdienst haben alle Wagen "auf den Kopf gestellt", sprich Razzia. Ich musste grinsen, als sie eine ganze Truppe Fubus erwischten, die alles schwarz fuhren und dann einen Megaaufstand machten, weil einige keine Papier dabei hatten... ;) :D
Auf`m Kiez angekommen, wollte ich noch schnell `nen Happen futtern und laufe gleich in ein Riesenpolizeiaufgebot plus 4 Löschzüge Feuerwehr am Hans-Alberts-Platz. Keine Ahnung, was da wieder los war, aber steht sicher morgen in der Zeitung.
Rüber in den Steppenwolf, wo sich um diese Zeit (23 Uhr) nur ein Typ am Tresen festhielt, und Tex angeödet fragte: Kommen noch mehr? Da konnte ich ihm ja gleich Hoffnung machen und dann kamen auch schon ein paar alte Bekannte und haben erst mal einige Runden Mexikaner geordert. Das Mädel fiel dann prompt die berüchtigte Treppe runter und brach sich ...nein, kein Bein... nur `nen Absatz von Schuh ab. Da hatten wir wieder was zu lachen. Dann kamen auch schon black und Lord Brack, und um 2 Uhr war der Laden richtig voll. Tex schob ein Tablett Mexikaner , Tequila und das grüne Zeug (black, wie heißt das?) nach dem anderen übern Tresen. Ja, war gut was los und prima Stimmung.

Ich hoffe, nächstes Mal sind ein paar Forumler mehr dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Achja, und auf der Rückfahrt im Nachtbus gab es noch eine kleine Schlägerei zwischen Fubus und Türken. Ging aber ohne Einsatz der Bullerei ab, sie haben einfach die Türken aus dem Bus geschmissen, und dann hat der Fahrer schnell die Türen zugemacht. Die Türken haben natürlich ihre Wut am Bus abgelassen. Naj, das übliche halt... :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
:mad:......diese Hohlbratzen!!!!! :mad: Ich wurd auch schon von solchen Hohoi des öfter blöd angemacht, wegen meinen schönen BLONDEN langen Haaren! :D :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na toll! Da HATTE ich mal Zeit, in RUhe ohne Mann mit euch on the Road zu gehen und was macht mein Göttergatte? Wird sterbenskrank und ich hab ja ein grosses Herz und musste den armen pflegen..

*grumpf*

@ black: nun wart doch erstmal ab wegen Headbangers United...
Noch ist es ja nicht über die Bühne gegangen, mal sehen, was sie auflegen. Früher gabs ja auch immer lecker Mischmasch...

Wann ist der eigentlich? Ich krieg hier ja gar nix mehr mit...:(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Udomiel: das soll am 3.5.02 stattfinden, da werden black und ich aber beim Bands Battle in Stavenhagen sein (wenn uns das wetter keinen Strich durch die Rechnung macht).
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jeps, das war ein richtig feiner Abend im Steppenwolf (keine Ahnung wie der Kiwischnaps heisst ... nennen wir ihn doch GreenIron *g*). Ausser viel Blaulicht und 2 kläffenden Kampfhunden sind LordBrack und ich ganz locker nach Hause gekommen, keine weiteren Vorfälle.....

@Undomiel: wenn der United Abend so prickelnd wird wie der Wacken-Warm-Up Abend...und ich dann nichtmal sagen darf obs gefiehl oder nicht...nene, wir fahren zum Bands Battle und ich hab schon viel Sonne und Wärme bestellt, das klappt schon und die Festivalsaison muss auch endlich eröffnet werden, ich hab den Winter sooooo satt! komm doch mit Undomiel!

stay black