@Hamburg Fahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Könnte klappen...
...oder...naja, mal überlegen...
...am 29.4. schreib ich meine 1. Abi-Klausur...
...entscheid ich kurzfristig...
...SENF...
...SCHUUULZ...
*handandiestirnheb*
*alleslapdienichtmitmachen*
...KNÜ!!!!!...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Natürlich hat black in dem Bericht einiges ausgelassen...da ich nur wenig getrunken habe, ist noch alles in meinem Gedächnis gespeichert! Aber ich werde mich hüten, hier einiges auszuplappern... ;) :D :D :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
ALso von Samstag weiss ich sogar noch alles! :)

Aber Freitag hab ich am Ende nix mehr mitgekriegt. *g* Naja, hauptsache lustig! :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hab auch nur die Hälfte mitgekriegt. Aber neeeeiiin, nicht weil ich etwa betrunken war, sondern weil ich ja nur kurz mitgekommen bin. ;) ;)
Ihr wart aber auch plötzlich verschwunden am Sa nach dem Headbangers!?
Und jetzt kann ich die Hälfte von euch immer noch nicht zuordnen, menno! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ooooooooh, Roxy...da wollt ich immer schon mal hin, eine Freundin aus Bottrop tobt da immer rum...

Hmpferla....das letzte April-Weekend wird aber eng, ich flieg am 1. Mai nach Japan...:D

na, so weit weg ist der "Pott" ja net...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hab gehört du kannst dich an so einiges nicht erinnern :D
Aber ich glaub wir ham uns auch nicht weiter unterhalten...