@Hamburg Fahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ausserdem musst du bedenken, dass es durchaus Erinnerungslücken gibt...
Irgendwie meinte Demon Samstag auch was von "Wie, wir waren im Steppenwolf und ich bin eingepennt??" :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ähem..*räusper*..bei dem blauen Dämon is das ja ..äh..nichts neues..deshalb ..äh..solltet iht Demon helfen sein Gedächtnis wieder zu bekommen...*hoffdasausredewirkt*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich glaub, dem wurde das Samstach schon verklickert.
Und was Samstachabend war... äääh... irgendwie fehlen mir da auch immer wieder Teile... :D
Ich soll z.B. bei Leuten angerufen und ganz merkwürdig gelacht haben und gebrüllt haben, aber das kann alles gar nciht sein, ich würde sowas doch nie machen O:)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@black das war ein sehr schöner Bericht und auch lang aber trotzdem wüsste ich gerne mehr weil ich mich ärgere das ganze verpasst zu haben...mit HH klappt das NIE ..wollten ja schon vor nem halben Jahr nach HH um Krause und so zu treffen..hat auch nicht geklappt..*seufz*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Elfi meinte auch sowas, ich kann mich auch dunkel dran erinnern, dass ich die Nummer gewählt hab, aber der Rest... *Nebelschwaden betracht*....
irgendwie wech :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ne Fey tz tz tz...mir fehlt nur die Heimfahrt (waren wir nu noch aufm Fischmarkt?) ansonsten kann ich mich an ALLES erinnern.......................
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@black Klar...kommt mal ruhig ins Roxy ...hab ich es wenigstens nicht weit ...
OK OK ich kann mir denken das euch das auch ab und zu wurmt...sorry..hach so ein mist auch mit dem WE....
Ansonsten seid ihr gerne Eingeladen auch mal vorbeizuschaun und Schlafplätze sind ja da...