@Hamburg Fahrer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 04. März 2002.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch nicht alles gewesen sein oder??
    *neugier*
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ach Suwarin, du darfst zwar alles essen, aber nich alles wissen ;)
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem musst du bedenken, dass es durchaus Erinnerungslücken gibt...
    Irgendwie meinte Demon Samstag auch was von "Wie, wir waren im Steppenwolf und ich bin eingepennt??" :D
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ähem..*räusper*..bei dem blauen Dämon is das ja ..äh..nichts neues..deshalb ..äh..solltet iht Demon helfen sein Gedächtnis wieder zu bekommen...*hoffdasausredewirkt*
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, dem wurde das Samstach schon verklickert.
    Und was Samstachabend war... äääh... irgendwie fehlen mir da auch immer wieder Teile... :D
    Ich soll z.B. bei Leuten angerufen und ganz merkwürdig gelacht haben und gebrüllt haben, aber das kann alles gar nciht sein, ich würde sowas doch nie machen O:)
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ähm

    lies halt den thread ...von Teufeln und Dämonen ...reicht das nicht????
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon in dem Thread beim meinem Leidensgenossen karsten gelesen....
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @black das war ein sehr schöner Bericht und auch lang aber trotzdem wüsste ich gerne mehr weil ich mich ärgere das ganze verpasst zu haben...mit HH klappt das NIE ..wollten ja schon vor nem halben Jahr nach HH um Krause und so zu treffen..hat auch nicht geklappt..*seufz*
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Elfi meinte auch sowas, ich kann mich auch dunkel dran erinnern, dass ich die Nummer gewählt hab, aber der Rest... *Nebelschwaden betracht*....
    irgendwie wech :D
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    also ne Fey tz tz tz...mir fehlt nur die Heimfahrt (waren wir nu noch aufm Fischmarkt?) ansonsten kann ich mich an ALLES erinnern.......................
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    dann drehen wir das mal um Suwarin *g* wie siehts denn mal mit Roxy aus?
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @black Klar...kommt mal ruhig ins Roxy ...hab ich es wenigstens nicht weit ...
    OK OK ich kann mir denken das euch das auch ab und zu wurmt...sorry..hach so ein mist auch mit dem WE....
    Ansonsten seid ihr gerne Eingeladen auch mal vorbeizuschaun und Schlafplätze sind ja da...
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren noch aufm fischmarkt, aber nur kurz (Pferdewurst is lecker *mjam*).
    Wie gesagt, ich hab nur 2 oder 3 kurze Löcher in meiner Erinnerung...
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    @Suwarin: klasse *notier*
     

Diese Seite empfehlen