Hamburg City

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
Wir schauen nach dem Wacken noch für 2 Tage nach Hamburg. Habt ihr irgendwelche Vorschläge die Metaller dort nicht verpassen dürfen? :)

Suche vorallem eine gemütliche Bar, gutes essen, billige Unterkunft und sonst noch alles was man sehen sollte
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
Wir waren letzten Jahr im Headcrash bei der sogenannten "Wacken Aftershow Party" Als nach 2 Stunden noch immer die selben 6 Leute drinnen waren sind wir wieder gegangen, war also nichts los. Vielleicht kennt jemand etwas bessere Lokale :D

Ansonsten der Dungeon war sehenswert. Thx.

Brauche nun neue Lokal Tipps! Wir konnten letztes Jahr leider nicht alles sehen, was wir wollten, deswegen geht es nächste Woche noch einen Sprung nach HH. Wollten SA Nacht durchmachen damit wir um 4 Uhr Richtung Fischmarkt ziehen können. Für Vorschläge wie man sich davor unterhalten und amüsieren kann bin ich offen - nur bitte keine Striplokale oder so :rolleyes:
 

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
Nightlight ok dann müssen wir dort mal hin schauen. Scheint ja das Metallokal in HH schlecht hin zu sein, hoffe um 3 Uhr in der früh ist dort noch gut was los :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
So ein kleines Lokal gleich beim Bahnhof-Altona. Keine Ahnung wie das heißt. Gabs gutes Essen und gutes Bier. WOlt ich nur mal erwähnen :D
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
hm werd dieses Jahr wohl auch in HH ein bisschen verbleiben vielleicht kann man sich ja treffen