Hamburg City

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von gast111, 12. Juli 2011.

  1. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wir schauen nach dem Wacken noch für 2 Tage nach Hamburg. Habt ihr irgendwelche Vorschläge die Metaller dort nicht verpassen dürfen? :)

    Suche vorallem eine gemütliche Bar, gutes essen, billige Unterkunft und sonst noch alles was man sehen sollte
     
  2. baiman

    baiman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Lunacy
    Hamburger Berg 25
    kleine coole kneipe :)
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    www.nightlight.de -> Bar
    Essen: mei, immer der Nase nach. Schweinkse geht eigtl. immer.
    http://www.stern-hamburg.de/ -> Hotel

    Und für den Rest www.hamburg.de

    Lesen kannste selber, nä?
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
  5. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren letzten Jahr im Headcrash bei der sogenannten "Wacken Aftershow Party" Als nach 2 Stunden noch immer die selben 6 Leute drinnen waren sind wir wieder gegangen, war also nichts los. Vielleicht kennt jemand etwas bessere Lokale :D

    Ansonsten der Dungeon war sehenswert. Thx.

    Brauche nun neue Lokal Tipps! Wir konnten letztes Jahr leider nicht alles sehen, was wir wollten, deswegen geht es nächste Woche noch einen Sprung nach HH. Wollten SA Nacht durchmachen damit wir um 4 Uhr Richtung Fischmarkt ziehen können. Für Vorschläge wie man sich davor unterhalten und amüsieren kann bin ich offen - nur bitte keine Striplokale oder so :rolleyes:
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    ich bleibe bei Nightlight
    und in den Gun Club wollte ich auch immer mal rein
     
  7. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Nightlight ok dann müssen wir dort mal hin schauen. Scheint ja das Metallokal in HH schlecht hin zu sein, hoffe um 3 Uhr in der früh ist dort noch gut was los :D
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    So ein kleines Lokal gleich beim Bahnhof-Altona. Keine Ahnung wie das heißt. Gabs gutes Essen und gutes Bier. WOlt ich nur mal erwähnen :D
     
  9. Flatmus

    Flatmus Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  10. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hm werd dieses Jahr wohl auch in HH ein bisschen verbleiben vielleicht kann man sich ja treffen
     

Diese Seite empfehlen