Hamburg am Sonntag……..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nope...muss die Küche leerräumen...bekomme Montag Heizungen....

...hinterher aufn Bierchen wird wohl zu spät, wa?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich kenn da nur SOIA und The Bones. Erstere sich scheiße, zweitere ganz gut. Aber doch nicht auf ´nem Sonntag in Hamburg...;):D

Alter SICK of it all Fan ist :mad:

Bones sind fein ja und Ramalla sind ein Blood for Blood Ableger

SEVEN SECONDS & SLAPSHOT waren zumindest mal geil ……..


UNEARTH sind so eher wat moderner aber auch ganz geil ………


Karte will bei 23 € kosten tun und los geht der Tanz um 18:30 in der Markthalle ………

 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
der_harry schrieb:

Wir müssen ja beide am Montag arbeiten ……. Also eher nich ………
nunja, ich muss Montag nicht arbeiten....dafür stehen ab 7 UIhr die Handwerker auf der Matte und bohren Löcher durch alle Decken und Böden....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black schrieb:
nunja, ich muss Montag nicht arbeiten....dafür stehen ab 7 UIhr die Handwerker auf der Matte und bohren Löcher durch alle Decken und Böden....

uuuuh....Du Ärmste! :(

Ich muß mich aber Sonntag auch sicherlich vom RAMONEZ 77-Konzi im Molotow erholen...;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
uuuuh....Du Ärmste! :(

Ich muß mich aber Sonntag auch sicherlich vom RAMONEZ 77-Konzi im Molotow erholen...;)
wenn du frische Luft brauchst....komm So her und hol dein Päckchen ab :);)

is mir echt peinlich aber ich hab grad nen akutes Zeitproblem...hätts dir sonst längst vorbeigebracgt
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
der_harry schrieb:



.......wer ist da bei: SICK OF IT ALL
SEVEN SECONDS | SLAPSHOT
WALLS OF JERICHO | UNEARTH | DESTINY | RAMALLAH | CRASHING CASPERS | THE BONES

Also ich hab mal schon Karten gesichert :D




ach stimmt, das war da... nö, bin auch nicht da, überzeugt mich nicht ganz das Billing und hab eh zu viel aufm Zettel...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
hey, das MACHE ich vielleicht sogar...so am nachmittag???
jups...wir haben den ganzen Tag mit meiner Küche zutun, die Handwerker brauchen da irgendwie Platz und bei meiner Ordnungsliebe ( :rolleyes: ) hoffe ich, wir schaffens bis Montag alles tiptop zu haben...grenz irgendwie an Sanierung :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ich wollte eigendlich hin und SOIA das 100 mal sehen und die anderen Bands natürlich auch, aber diverse andere Konzis und eine MUSS-Investition in diesen neuen Rechner verbieten es mir:(

Viel Spass Harry und wehe du schwärmst danach :mad:



:D:D:D

Jaaa ….. damals als SOIA noch in Bremerhaven gespielt ham …… da hab ich die auch des öfteren mal gesehen …….. aber jetzt kommen die ja nich mal mehr nach Bremen……. und dat letzte Mal ist schon länger her und es wird mal wieder Zeit………….. und den Beifang finde ich auch sehr geil ……… und nin neuen PC hab ich auch schon :D:D

 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black schrieb:
jups...wir haben den ganzen Tag mit meiner Küche zutun, die Handwerker brauchen da irgendwie Platz und bei meiner Ordnungsliebe ( :rolleyes: ) hoffe ich, wir schaffens bis Montag alles tiptop zu haben...grenz irgendwie an Sanierung :D


DENK nicht mal dran, dass ich da aufräume :D :D :D