Hamburg 25.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Keine Ahnung, wann die während der Feiertage zumachen. Aber um Mitternacht eher nicht. Da geht´s ja immer erst los :D
 

Metallaus

Newbie
4 Dez. 2003
19
0
46
Heaven-Seven
Website besuchen
Original geschrieben von nobody
Hola!
Was macht ihr Hamburger denn so am 25.12. abends?
Weil ick bin da in der Markthalle zum Konzert und weiß nicht so recht wohin danach...
Vorschläge?

Also ich hatte eben einen Hamburger bei McDonalds. Da war richtig Leben darin. Der hat mir versprochen auch am 25.12. bei mir vorbeizuschauen.

:D