Hamburg 25.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Headbangers-Ballroom
Donnerstag 25.12.03 20h Black Christmas Death Metal Special mit Dj Poison

also für mich klingt das ziemlich fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
er meinte wohl später am abend, so wie ich verstehe geht er schon auf ein konzert, und wenn er schon abends in der markthalle bei lacuna coil ist, kann er nicht gleichzeitig im HB sein.
also frage war wohl so gemeint, was so ab 22 oder eher 23 uhr abgeht....

oder ?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von kalashnikov
er meinte wohl später am abend, so wie ich verstehe geht er schon auf ein konzert, und wenn er schon abends in der markthalle bei lacuna coil ist, kann er nicht gleichzeitig im HB sein.
also frage war wohl so gemeint, was so ab 22 oder eher 23 uhr abgeht....

oder ?
...ähh, was meinst du denn wie lange das im HB geht? Die fegen einen da nicht um 22.30 Uhr raus.;)
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
er meinte wohl später am abend, so wie ich verstehe geht er schon auf ein konzert, und wenn er schon abends in der markthalle bei lacuna coil ist, kann er nicht gleichzeitig im HB sein.
also frage war wohl so gemeint, was so ab 22 oder eher 23 uhr abgeht....

oder ?
so ungefähr, aber eher ab Mitternacht...

wird denn irgendwer im HB sein?