Hamburg 21-23.06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also von teuer kann ja keine Rede sein, Sprit pro Auto durch 4 und is ja ganz in der Nähe, Bier sauft ihr eh, dass könnt ihr auch mitnehmen.....rauft Euch ma zusammen und kommt alle mit zum HOA
http://www.headbangers-open-air.de

ach ja....Glückwunsch Krause :D versau ja die mündliche jetzt nicht!!!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Banshee
öh, ich dachte du bringst den mit? Ich müsste erst welche kaufen! Aber lass uns klein Empi als Opfer schon mal vormerken falls er zu aufmüpfig wird! :D :)

@Shizzo & Co
jetzt kommt halt mit... ;) und Glückwunsch auch!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also: ich arbeite dran, kann aber noch nix versprechen. Wär geil, wenn Fenriz fahren und mich (und Artemis?) mitnehmen könnte...
Ansonsten siehts schlecht aus, könnte höchstens noch versuchen, etwas Geld für'n Zug aufzutreiben... :-(
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
ach shizzo, dich kriegen wir auch nicht mehr groß...

kopfschüttel

wie kann man bloß am hoa wochenende leute nach hamburg einladen??? unmöglich... außerdem geldmäßig ist´s echt n witz. ich hätt dich auch so mitgenommen, ohne spritkohle - ist doch gleich um die ecke... aber du machst ja mal wieder alles mies.

ach ja, wegen obscene. wir sind arg am überlegen, ob wir die mitfahrerezahl auf 4 reduzieren (da biste ja eh schon lang mit eingeplant) damit das auto nicht so voll und die fahrt dadurch so ätzend wird. was hälste davon? kannst ja mal pm´sen.